Jump to content

RhylenaNorrot

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich möchte hiermit einige Verbesserungsvorschläge hinterlassen: Mir ist bewusst das SWTOR ein MMO ist und dementsprechend eine starke Multiplayer Komponente hat. In manchen Situationen bin ich jedoch der Meinung das es etwas unfair Gegenüber Spielern ist die nicht in einer Gruppe Spielen möchten oder können. Als Beispiel kann ich die Questreihe von dem Suchdroiden und des Makrofernglas nennen. Die ganze Questreihe kann gut alleine gespielt werden aber endet dann mit einer H4, was meiner Meinung nach nicht fair ist, da es entweder komplett Multiplayer sein sollte (wie Fps, Ops, oder Kriegsgebiete) oder komplett Singelplayer, damit einem Singelplayer nicht am Ende einer kompletten Questreihe du Tür vor der Nase geschlossen wird. Ähnlich ist es auch bei dem Gree Event, wo Einzelspieler kaum eine Möglichkeit haben besondere Gegenstände (Waffen oder den schönen neuen Speeder) zu erhalten. Ich bitte doch darum die Einzelspieler in Zukunft mehr zu beachten und auch ihnen eine Möglichkeit zu geben besondere Gegenstände zu erhalten und an besonderen Events teilzunehmen. Eine weitere sehr, sehr wichtige bitte hätte ich (auch um den Singleplayer eine Chance zu geben): Es sollte möglich sein die Einfachen Auszeichnungen in die Elite und Klassische Auszeichnungen umzutauschen (und am besten auch anders herum) da es nicht für alle Spieler möglich ist Flashpoints und Operationen zu machen. Außerdem, sammeln sich somit viel zu viele*Einfache*Auszeichnungen (oder Elite Auszeichnungen)*and*mit denen wir im Endeffekt nichts anfangen können. Ich spreche nicht nur für mich sondern für die ganzen Singleplayer die genau wie die Multiplayerspieler ein Anrecht haben das StarWars Universum zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, Rhylenanorrot
×
×
  • Create New...