Jump to content

Alytica

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Alytica

  1. *push* für Edith: falls das jemand auch haben sollte weiß woran es liegt! Nicht am weiblichen Char oder gar an der Grafikkarte/Treiber was auch immer, sondern es ist einfach der Gürtel!!!! Ohne dieses komische mit nem anderen Gürtel: http://s14.directupload.net/images/111218/yljwe2y7.jpg der bug-gige Schmuggler - Gürtel http://s14.directupload.net/images/111218/owf4coax.jpg mit dem 1. Schmuggler hatte ich den Gürtel auch noch an. Nur zu blöde dass ich nicht vorher mal den Gürtel ausgezogen hab also sobald ihr einen anderen Gürtel bekommt ists wieder weg. An die Entwickler: der Gürtel verursacht Grafik-Bug! Danke an die, die helfen wollten Wenigstens is mein Rechner treibertechnisch jetzt up to date
  2. ja hab ich aber eigtl ist alles auf dem neuesten Stand... na mal sehen. Aber vielen Dank!!!! Update: So ich habe jetzt alle erdenklichen treiber geladen die ich noch nicht hatte incl Bios, Mainboard-Chipsatz treiber. Aber es ist immer noch da. Bzw habe jetzt nen neuen Char angefangen und sofort ab Stufe 7 wieder das gleiche und das geht nicht weg Grafik runterstellen bringt auch nichts.... Was kann ich noch tun? Noch jemand eine Idee?
  3. Hallo, hatte schon ein Ticket geschrieben aber keine Antwort erhalten. Nur ist es etwas störend wenn dauernd dieses Teil auf meinen Bildschirm kommt sobald ich die kamera nach links dreh. Es ist sogar in den instanzierten Videos von Quests zu sehen. http://s7.directupload.net/images/111218/83b8h9on.jpg Kann man das beheben oder bin ich gezwungen den Char nochmal zu spielen, weil so kann und will ich auf Dauer nicht spielen Es scheint ein Teil von meinem Rücken zu sein, weil es sich bewegt wie ich mich bewege. Off-topic: Kann mir jemand verraten wo ich eine "Suche" fürs Forum finde?
  4. http://www.youtube.com/watch?v=Sz_lX1Ldqac
  5. Hi, Guten Morgen zusammen. Ich denke mal "deutlich nach Juli" heißt wahrscheinlich August/September, nur wie sollen sie euch sagen, ob bis zum 20. August oder 14. September, wenn sie die Wellen erst Stück für Stück einladen, und gucken was passiert. Vielleicht haben sie vor bis Mitte September zu laden, aber bei der Ende August Welle passiert irgendwas, und dann kann die letzte Welle heute doch nicht mehr geladen werde. Dann würden alle die ihren Code vom 1.9. bis 15.9. eingegeben haben richtig meckern. Und ob was auf den Servern los ist (den Deutschen) oder nicht kann ich nicht sagen (denn ich spiele selbst noch nicht), aber bedenkt mal, dass vielleicht von 100.000 Bestellungen im Juli 90.000 aus Amiland waren (evtl...) und die anderen 10k sich dann auf 42!!!! europäischen Servern verteilt. Nur weil ich aus Deutschland bin, muss ich ja net auf nem deutschen Server spielen, vielleicht gefällt mir nen englischer viel besser. das wären bei ca 10k Leuten 238 Spieler/Server. Es gibt aber auch noch Menschen mit RL (oh ja oh ja) die müssen lange arbeiten oder haben lange Schule. Ich denke die nächsten Tage werden die Server voller werden. " Nur weil ich aus Deutschland bin, muss ich ja net auf nem deutschen Server spielen" und aus diesem Grund werden sie auch nur Wellen rein lassen, damit sie sehen, wie sich die Leute auf die Server verteilen. Dann gibts auch noch PvE,PvP und RP-PvP.. Wenn der RP-PvP nach 2 tagen total ausgelastet sei, und aus allen Nähten platzt, sei es der französische z.b. werden sie mit Sicherheit einen neuen hinzufügen. Ich finde das eigentlich ganz gut wie sie es machen. Klar ist es ärgerlich für einige von euch, wenn ein Teil der Gilde schon gelevelt hat und ihr komm erst 2 Tage später dazu, aber dann hat halt auch ein Teil der Gilde eher vorbestellt. Mein Gott. Vor 2 Wochen dachten wir noch alle am 15. is Headstart. Und wenn Leute die am 9. Dez. Code eingegeben haben schon im Spiel seien, ich lese zwar davon und gestern bei Twitter hat sich auch einer richtig aufgeregt, aber nen "Beweis" hab ich noch net gesehen.(nen Screenshot oder so) ( hab aber auch seit gestern abend net alle Seiten im Forum gelesen die dazu gekommen sind, also sry falls es das doch gibt) Und selbst wenn es wirklich so sei, die Leute von BW sind auch nur Menschen, und Menschen sind nicht perfekt. Ich glaube an deren Stelle möchtet ihr nicht grad sitzen. Und das sie erst um 15 Uhr Mez die neuen Wellen rauslassen, Hauptsitz is in Amerika oder? Da Amis und Europäer nicht unterschiedlich behandelt werden ists in Amiland um 15 Uhr unserer Zeit, 9 Uhr morgens. Um 8 vielleicht noch´n schnelles Meeting und dann gehts weiter. Beruhigt euch bitte und freut euch doch einfach, dass es bald los geht! Möge die Macht mit Euch sein. Und vor allem die Ruhe LG
×
×
  • Create New...