Jump to content

brezly

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. brezly

    PvP T3-M4

    Hallo miteinander meiner einer wird auch SWTOR verlassen. Habe mein Abo heute gekündigt. Werde die restlichen 24 Tage noch ein bissel pvplen . War ne schöne Zeit evtl. sieht man sich in anderen Games wieder. Grüße Gertruth / Fergho
  2. brezly

    PvP T3-M4

    Also meiner einer (Fergho) macht es auch richtig spass. Es werden immer mehr 50 und die Runden sind dementsprechend ausgeglichen. Freue mich auf die nächsten BG Runden
  3. Hat einer nen link mit nem live stream zum game?
  4. Was meint ihr habe ich ne chance mit dem 01.12 heute reinzukommen :eek:
  5. Laut Twitter wird es auch noch am 16.12 Invite Wellen geben
  6. Weiss denn einer wie die Vorbesteller Kurve verlief , würde gerne mal wissen wie die vorbestellungen im Oktober und November waren.
  7. Seit froh dass hier keine Japaner und Koreaner mit in der Warteschleife sind
×
×
  • Create New...