Jump to content

MorisariLazarus

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by MorisariLazarus

  1. Ich kann mich da nur anschließen es gibt keine "Rota" als Heiler, du musst Situationsgerecht handeln Ich habe meine Schurkin so geskillt List -> Krit -> Angriffskraft -> Woge und zum Schluss Schnelligkeit. Warum Krit vor Angriffskraft? Der Schurke ist in meinen Augen ein Burst-Tankheiler und dem Knochenflickerbaum kann man entnehmen, dass er durch Krits die erzeugt, Oberhand regeniert und durch diese Oberhand kann man wiederrum Notfallmedizin benutzten. Wenn ich einen Kampf anfange caste ich als erstes Unterweltmedizin, erzeuge mir Oberhand -> Streitsucht, damit hätte ich dann meine Energieversorgung abgedeckt. Dann verteile ich die Nachhaltiges Medipack auf Tanks und DDs um mir weitere Oberhand zu erzeugen, diese Nutze ich dann aus um Geschwächte mit Notfallmedizin am Leben zuhalten. (denn durch die Skillung die ich benutzte erzeugt mir jeder Krit durch Nachhaltiges Medipack mir eine weitere Oberhand). Warum zum Schluss Schnelligkeit? Da der Schurke mit sehr vielen Instants arbeitet, finde ich kann man Schnelligkeit vernachlässigen, ich habe keinerlei Schnelligkeit in meinem Equipment und brauche gerade mal 1,9 Sekunden um Unterwelt- medizin zu casten und mir ist noch niemand wegegenippelt! Einen Tipp kann ich dir noch geben, denke aber mit 2.0 wird dieser dann aus dem Spiel entfernt. Nehme dir zwei Teile der PvPrüstung, baue dir dort deine PvPmodifikationen herein. Denn zwei Teile dieses Sets geben dir 15% Bonusheilung auf die Kolto-wolke (dein AE-Heal). Ich kann es nur empfehlen, ich bin jetzt fast T5 und heile pro Krit-tick meiner Wolke um 1k und das finde ich für die verkümmerte AE des Schurkenheilers, ganz in Ordnung Ich denke halt der Schurke lebt durch seine Krits, ich habe ~40% krit und ~80% woge und muss sagen ich fahre ganz gut damit. Dies ist meine Skillung, ich hoiffe ich konnte weiterhelfen http://swtor.gamona.de/talentplaner/#scoz1y0zhzpz9zez9z7z8zhz9znz7zhz9z7z8zgzhy1z67y2z5wz9
  2. Meine Sicht als Schurkenheiler. Ich denke es ist kein nerf für den Schurken, selbst jetzt setzte ich Streitsucht in den seltensten Fällen ein, wenn es wirklich knapp wird mit der Energie, deshalb finde ich die Veränderung nicht all zu schlimm, dann wird das heilen endlich mal Anspruchsvoll (und ja, ich habe schon mit Raids alá Denova NM Erfahrung ^^) Die Veränderung des Koltopacks haben sie nur eingeführt, damit dieser Skill überhaupt mal verwendet werden soll (ich habe ihn aus meiner Skillleiste entfernt, da er Humbug ist, in meinen Augen als Schurkenheiler!). Ich hab nur eine Frage, was ist Lucky Dodge? Es wird laut 2.0 komplett entfernt, meint BW damit Ausweichen? Ich spiele den deutschen Client und bin zwar der englischen Sprache mächtig, kann mir aber leider nicht zu 100% erklären welchen Skill sie damit meinen Welche Änderung richtig bescheiden finde ist, dass die PvPeffekte (selbst die T1-T3) an die Armierungen gebunden werden, d.h keine 15% Bonusheilung auf meine geliebte Koltowolke Im Großen und Ganzen kann ich mich nur anschließen, ich finde es im Vergleich zu den anderen Klassen echt gemein, dass der Schurke (fast!) keine Änderungen dazubekommt...yai, Schmugglen kann man im stealthmodus benutzten, welch.....freude....super.... -_- *neidisch zu den Gelehrten rüberschiehl* May the force be with you
  3. Dem jungen Ben Kenobi rawwwr Ewan Mcgregor *sabber* /teenieverhalten aus.
  4. Also wenn ich meinen Senf dazu geben darf. Ich finde den Schurken als Heiler ziemlich gut, er steht dem Gelehrten (Kommando hab ich noch nicht als Heiler gespielt ) in keinsten Dingen nach. Jede Klasse hat seine Vor und Nachteil, das stimmt. Aber ich habe beides gespielt (auf 50, mit Raids etc) und muss sagen ich komme mit dem Schurken besser zurecht als mit dem Gelehrten. Denn was ich am Schurken ziemlich toll finde ist die Beweglichkeit, ich kann fast alle meine Heilspell während des Laufen casten und das ist in manchen Situationen wirklich von nutzen! Auch beim Sololeveln, zusammen mit Corso als Gefährten habe ich nicht eine Stelle gehabt an der ich verzweifelte und Pvp ist der Schurke als Feldsanitäter einfach Traum, also ich weiß nicht worüber ihr euch beschwert^^ Das einzige was mir fehlt ist die Machtrüstung vom Gelehrten aber naja, Perfekt ist halt niemand ^^ Im Großen und Ganzen, hab ich meine Lieblingsklasse gefunden, und das ist der Schurke aka Knochenflicker =)
  5. Gestatten - Mizar Lazarus, stammend von dem Server "Jedi Tower" http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jeop-1-c4ca.jpg und hier nochmal auf Alderaan meinem Lieblingsurlaubsplaneten *lächel* (Corso wollte unbedingt mit aufs Bild....grml...) http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jeop-2-c81e.jpg
  6. Togruta und Jawas meine beiden MUST HAVE Rassen UTiNNi!
×
×
  • Create New...