Jump to content

siew

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by siew

  1. bin auch heiler und spiele seit längerem nichtmehr mit randoms zusammen, hab da nur schlechte erfahrungen gemacht... eine H2 auf tatooine hat das fass zum überlaufen gebracht. ich war mit 3 anderen randoms drin, also 4 leute... und die dds haben sich so dämlich angestellt das wir zu 4 nicht die h2 geschafft haben. seitdem ignoriere ich heilersuchende randoms und spiele lieber mit meinen gilden kollegen lG
  2. root heißt glaube ich, auf der stelle stehen zu bleiben ohne dabei die fähigkeit zu verlieren skills zu nutzen? wenn ja dann war es kein root effekt sondern definitiv ein stun, mit irgend so nem elektro kram, war nur am zappeln, konnte garnichts machen trotz weißem balken...
  3. hallo leute. hätte mal ne kurze frage. sicherlich wurde die schon einmal gestellt und beantwortet, mit der sufu konnt ich aber keinen thread finden der dieses thema schon anspricht. (einfach zuviele flamethreads hier) also ich war gerade in einer wz, auf alderaan um genau zu sein. soweit ich weis kann man nich gestunt werden wenn der entschlossenheitsbalken voll ist, sich weiß färbt und sich verbraucht. trotzdem wurde ich am laufenden band gestunt. kompetenz ist auf 234. hab in der hektik auch nen screen gemacht, leider ist da nicht viel zu erkennen -.- jetzt zu meiner frage, ist das so gewollt, "nur" ein bug oder vllt sogar cheaterei? was mir um zuge solcher komischen sachen immer auffällt ist die gilde envy... bekomm schon brechreiz wenn ich sehe das da einer von denen mitspielt^^ aber das ist ein anderes thema =P danke schonmal fürs lesen, ich hoffe wirklich das das nur ein bug ist, denn wenn das so gewollt ist würde mir das ganz schön stinken^^ grüße
  4. hab das gleiche problem seit tagen mit dem nanooptik-fähigkeitspaket... ca 100mal zerlegt und nix lila rezept... ich finds langsam echt nichtmehr lustig, das hat mich pech nichts zu tun sondern ist einfach nur kacke ich gebs nicht auf, aber nicht weil ich noch hoffnung habe es zu bekommen sondern um mich beim 200 en versuch noch mehr aufregen zu können -.- grüße
×
×
  • Create New...