Jump to content

sQxx

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hallo Bioware, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden und mir etwas Luft machen. Dafür, dass heute Release ist und ihr die Serverkapazitäten komplett freischalten wolltet ist das ein Witz. Ich bin am Anfang des frühzeitigen Spielzugangs dem Server Darth Traya zugeordnet worden und habe mir dort einen Char hochgespielt.Die Warteschlangen von 3-6h haben mich mit der Aussicht auf Besserung nicht gestört und ich habe Diese so hingenommen. Allerdings wollte ich heute Abend einloggen, bin Warteschlange Platz 1423 und habe eine vorraussichtliche Wartezeit von 2h. Das kann doch nicht euer Ernst sein.Ich habe ein Spiel von euch gekauft um es spielen zu können und nicht um mir euren tollen Warteschlangenscreen anzuschauen oder wie die Zahl runter tickt. Schaltet doch endlich die komplette Serverkapazität frei oder erhöht die max Population.Außerdem wäre es vll auch sinnvoll eine Zwangstrennung nach 17 Stunden oder so. Es ist nämlich mittlerweile gang und gebe,dass sich Leute nicht mehr ausloggen und mit Autowalk rumrennen, damit sich nicht durch die AFK Meldung rausgeworfen werden. Desweiteren könnte man auch die Erstellung neuer Chars auf dem Server einschränken oder sogar ganz sperren. Eine weitere Möglichkeit wäre der kostenlose Servertrans von Darth Traya zu anderen niedriger Bevölkerten Servern. Ich denke es wäre nicht zu viel Verlangt wenn es auch seitens des Supports zu diesem Post ein Statement gäbe. Falls dieser Zustand noch mehr als 1 oder 2 Wochen anhält werde ich das Spiel wohl nicht weiter spielen und es unter "absolut Userfeindlich" und "nicht spielbar" abhaken. Dadurch, dass diese Probleme mit der Warteschlange bestehen, gibt es natürlich auch weniger positive Mundpropaganda und somit dann auch weniger zahlende Kunden. So far. Miat
  2. Dann darfst du dich aber auch nicht über die warteschlange beschweren.
  3. Wem die Warteschlange nicht passt kann ja den Server wechseln, dann hänge ich auch nicht mehr so lange drinne. in diesem Sinne , seid froh , dass ihr früher spielen könnt und wartet mal die nächste Zeit ab. bioware regelt schon. Greetz from Darth Traya (Promiserver)
×
×
  • Create New...