Jump to content

Darkjarhead

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Darkjarhead

    Fps

    Mit größten teils 9 Bildern pro Sekunde macht PVP und PVE kein Spaß
  2. Darkjarhead

    Fps

    Hi @ All Ich hab mir schon haufenweise Foren durchgelesen wo es um Grafikprobleme geht bzw. um FPS Probleme da ich eben solche Fehler habe. Teilweise läuft es mit rund 100 FPS auf der Flotte aber sobald ich in bereichen bin wo viele Mobs/Feindliche Spieler wie zum beispiel beim Raiden A&V 8er fallen die FPS auf unter 20 und bleiben auch da hab die Grafikeinstellungen schon kommplett runter gemacht und alle hintergrundprogramme ausgemacht sowie diverse andere sachen ausprobiert(aktuelle Treiber sind vorhanden). Momentan hab ich meine FPS durch Bandicam auf 42 limitiert da alles darüber nur Energie vergäudung aus meiner sicht ist. Mein System müsste das Spiel ohne Probleme schaffen auch wenn´s dann halt nicht auf HQ is, Ich hab momentan in meinem Rechner: 550W Netzteil Mainbord= ASROCK N68c s UCC mit aktuellem Bios( vor einer woche Geupdatet) Arbeitsspeicher: 2x8 GB DDR3 Team Group Elite mit einer Tacktung von 1333Mhz bis zu 6GB verwendung Ingame CPU: OC AMD Athlon II x4 640 @3,293Ghz(bios 3,3Ghz, standart ist 3Ghz) auslatung Ingame 15-45% bei 27-38°C Graka: Geforce GTS 450 mit 1024MB DDR5 temperatur 69°C Ingame bei 12% Auslastung Grafikspeicher auslastung sind im Windows 10,24MB und Ingame gut 50MB HDD: 1x 500GB bei 7200U/min(Betriebssystem und andere Programme) und 1x 1TB bei 7200U/min(halb voll mit Games , Musik , Bilder, Filme) Betriebssystem: Win 7 64bit zur ablese der daten Verwende ich GPU/CPU/Network meter Ich Spiele Auf ner Auflösung von 1920x1080 meine I-Net Leitung is ne 10k Leitung Ingame hab ich Ne Latenz von maximal 50ms nebenbei lauft natürlich immer TS3 ich würde mich freuen wenn mit wer da weiterhelfen kann
×
×
  • Create New...