Jump to content

AmadeusLoire

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Rüstungen werden kaum irgend einer Klasse gerecht. Seht euch mal die IA-Rüstungen an -.-; Die 50iger BHs sehen meist auch sau hässlich aus. Beim Attentäter ist es das gleiche. Wie man Rüstungen konzipiert sollte man bei Bioware noch lernen.
  2. Durch den Patch stimmt irgendetwas nicht mehr mit der Tankskillung. Dunkle Ladung geht bei mir praktisch in jedem Schlag runter. bei 3 oder mehr Gegnern sind die 8 Ladungen in 2-bis-3 Sekunden weg. Das war doch vorher nicht so? Oder hab ich nur seit 10 Minuten nen riesen Zufall das es ständig procct?
  3. Genau das nerv(f)t mich tierisch: Wie kann man einen Nerf entwickeln, ihn auf den Testservern testen lassen (lol) und ihn live stellen und in allen 3 Schritten die Tooltipps nichtmal anpassen ? Echt Bioware, wie kann man nur so stümperhaft vorgehen ? Das Gefühl habe ich eigentlich auch immer bei jedem Spiel das ich anfange. Mittlerweile habe ich ein Mittel gefunden gegen das "Boh, immer wird MEINE Klasse generft - ich hab garkeine Lust mehr auf das Spiel!" Das Gegenmittel heisst: Spiel mehrere Klassen. Am besten von jeder Klasse einen! Und am besten Simultan hochleveln! Immer nach jedem Levelup mit allen anderen 7 Klassen nachziehen! Das macht Spass und man wird nie mehr von unfähigen Entwicklern zu Boden geschlagen! also, ich geh dann mal weiter meinen Juggernaut leveln. Heute ist lvl 17 dran, nachdem ich gestern den Hexer erfolgreich auf lvl17 spielen konnte. Wenn die Zeit heute noch reicht, schaff ich es vieleicht noch, den Attentäter ebenfalls auf 17 zu bekommen. Dann hab ich Morgen den ganzen Tag zeit um mit den 4 verbleibenden Chars nachzurücken *~träller~*
  4. Da du als Heiler Erfahrungen hast, wüsst ich gerne wann du auf Heal umgestellt hast? Ich bin aktuell level 37 und war bisher kurz mal Heal für ne Instanz. Mir ist bisher klar, dass ich den Sabo im Endgame auf Heal spielen werde, da ich das Heilen ganz gemütlich finde. Aber nach besagtem Instanzendurchgang bin ich nach einem Probeanlauf schnell wieder zum Respec-Trainer gerannt um wieder auf Schaden umzuskillen. Ich empfand den Heilungstree (wenn man wirklich alle Heilungstalente mitnahm und dafür Sachen wie "Präzisionsinstrumente" und "Chemieressistente Füllungen" aussen vor lies, den Heiltree als ziemlich Level-Untauglich. Spiele hauptsächlich mit Vector, Kaliyo mag ich überhaupt nicht und der Doktor haut nicht soviel Schaden raus. Meinen Tank spiel ich auch seit lvl 10 auf Tank geskillt und bei dem geht das eigentlich ziemlich gut, aber beim Heal-Sabo hatte ich das Gefühl es geht deutlich langsamer und schlechter. und dabei habe ich als DD die Spitze noch garnicht erreicht (lvl40 Säureklinge) ich kann nur erahnen, wie gross der Unterschied mit 40+ zwischen Heal und DD-Specc sein wird.
  5. Warum hat das Vibromesser dann überhaupt noch Schadenszahlen ? Überbleibsel aus Betazeiten ?
  6. Mein gott hast du schlechte Laune. Schon lange nicht mehr vor die Tür gegangen?
  7. Bin froh über den Nerf. hoffentlich verschwinden nun die ganzen Sabo Twinks wieder von der Bildfläche. Der Sabo war so stark dass jeder Volldepp anfing einen zu machen. In den Lowlevel BGs waren mehr Sabos als Attentäter, d.h. Sabo war wohl Mainstreamklasse Nr. 1 vorher. Hab lieber ne zeitweise underpoweded Klasse als ne totale Mainstreamklasse. Von dem her: Schreit lauter in die Welt, dass der Sabo nun scheisse ist und von jeder anderen Klasse gekillt werden kann - tragt es unseren ehemaligen Neidern ins Ohr, auf dass sie ihre kleinen Sabotwinks daraufhin hoffentlich links liegen lassen und sich der nächsten FOTM-Klasse widmen. Zum Thema: Mal ehrlich: Manchmal ist man der Hund und manchmal ist man der Baum. So ist das Leben.
  8. Hat der Blaster DMG denn Auswirkungen auf den Techschaden? Das ist durchaus ne interessante Behauptung, die ich niemals hinterfragt habe. Ich ging immer davon aus dass der Messerschaden für die Messerangriffe zählen würde und nicht der Blasterschaden. Kann das jemand bestätigen?
  9. Das hört man so oft und kann immer nur verschmitzt den Kopf schütteln. Hier mal als Gedankenstütze das kleine "1 mal 1" des pvps. "PvP ist in einem Spiel von enormer Bedeutung, wenn Skills sogar im PVE todgenerft werden um dem PVP-Balancing Herr der Lage zu werden." *kurz zu Säureklinge rüberschau* Check! Bioware sieht damit erwiesenermassen PVP als wichtiger Bestandteil des Spieles, da sie ohne grosse Tests Skills aufgrund von PVP-Erfahrungen balancen.
  10. Nichts gegen dich, aber das empfinde ich wirklich als Geschmackssache Hab hier im Forum schon paar Kommentare gesehen zum IA. "Beste/Interessanteste Gefährten" und "tollste Story" Mein Sabo ist erst lvl34 aber für meinen Geschmack find ich die Gefährten als die schlechtesten von allen Klassen: -Vector kommt Schadensmässig mit meiner Jedischülerin bei meinem Hexer vorne und hinten nicht mit. -Kaliyo ging mir von Tag 1 unglaublich auf die Nerven. Wenn man mit seinem IA halbwegs moralische Werte wiederspiegelt, ist die Frau schlichtweg schrecklich Und die Story, bin erst anfang Kapitel 2 - wird laaangsam interessant mit dem interessanten Verlauf da, aber irgendwie finde ich den Weg der Siths und wie sie ihre alten Meister hintergehen und immer mächtiger werden, spannender. Vorallem erscheint mir der IA im Vergleich zu den Sith oftmals ziemlich charakterlos. Der Inquisitor glänzt mit seinen sadistischen/sarkastischen Antworten oft, was ich beim IA vermisse. Keine Aufmüpfigkeit, keine Selbstbestimmung. Man führt immer nur brav Befehle von oben aus. Ich habe vom Maraudeur zum Sabo gewechselt, weil mir der Maraudeur unglaublich langweilig vorkam. Mehr als 1 mal jemanden Anspringen konnte man nicht. Mehr als am Gegner dranstehen und fertigkeiten spamen konnte man nicht. Und soo viele "lange" CD-Fertigkeiten (von 1min bis 3 min) machten mir eine flüssige Rota ziemlich schwer. Der Sabo dagegen hat so viele Facetten mit Heal, DMG, Stealth, Nahkampf/Fernkampf. Ich lese in dem Forum viele die sich darüber beschweren dass der Sabo ausser Schaden nichts könne - denjenigen möchte ich mal den Maraudeur ans Herz legen. Schade ist nur, dass ich mich damals für den Sabo und gegen den Attentäter entschieden habe, weil Sabo riiiichtig rare war. Mittlerweile wird der Markt mit Sabos geflutet und er mutet schon fast eine Mainstreamklasse an
  11. schonmal darüber nachgedacht ob die Entwickler den Sabo und den Söldner nicht absichtlich so stark gemacht haben, damit nicht jeder auf die Sith/Jedi Klassen drauflos rennt? Zumindest könnte ich mir das noch gut vorstellen, denn was ich so an Twinks sehe sind zu 70% Söldner oder Sabo. Die bisherigen Lichtsäbelrassler waren wohl davon beeindruckt, wie sie mit 2x 6k weggehauen wurden und viele haben rerollet. BioWare hat erreicht was sie wollen und nun passen sie die beiden Klassen Stück für Stück an nen gesunden Wert an.
  12. Das Sabo aktuell voll im kommen ist, erkennt man an den BGs. früher war ich noch eine Rarität, nun hats mehr Sabos als Attentäter in den BGs Mit 36 zündet man erst richtig ~
  13. öhm... ist der Patch nun live oder nicht ? Die Tooltipps sind nachwievor die selben. Säureklinge mit 50% Rüstungsdurchdringen...
×
×
  • Create New...