Jump to content

Antiwalker

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja, stimmt die Probleme hat derzeit jeder, ABER NUR auf Tulak Hord! Mich würde interessieren warum das so ist! Ich habe Chars auf anderen Servern. Wenn Tulak Hord down ist sind alle anderen Server online. Warum also ist nur Tulak Hord betroffen?
  2. Kann auf meinen Char auf Onderon nicht einloggen. Bei 2/3 hängt der Ladebalken und nichts tut sich mehr. Ein anderer Char hängt auf der Flotte fest, selbiges Problem. Noch ein Char ist betroffen: Ich muss wegen dem Interview zur Flotte, kann aber von Odessen nicht weg, weil das Problem beim Laden (bei 2/3 hängt der Ladebalken) auftritt. Noch ein Ladescreenproblem dazugekommen: Mit einem anderen Char kann ich die Story Onslaught nicht einmal beginnen! Der Char hängt am Ladescreen fest (2/3). Ich hoffe wirklich, dass das Problem bald behoben wird! Nachtrag: Das Problem war wirklich schnell behoben! Danke!
  3. Bezüglich Erben stimm ich dir zu, Körperstufe 2 würd ich auch sagen, aber ein Mann mit den Hüften einer Frau? Gibt es so etwas überhaupt in SWTOR? Vielleicht ist es ja ein weiblicher Erbe?
  4. Wie bereits gesagt: Trollverhalten. Mach nur weiter, wenn es es dir Spass macht! Ich klink mich hier aus. Du machst keine sinnvollen Aussagen du nörgelst nur an den Aussagen anderer herum.
  5. Diese Aussage sehe ICH als unqualifiziert an, weil diese Aussage keinerlei Begründung enthält, sondern nur deine (wie ich es sehe) unqualifizierte Meinung enthält. Typisches Trollverhalten!
  6. Und du? Weißt du es nicht auch besser? ^^ Wenn 4 Leute in einem Raum sind gibt es 6 Meinungen. Ja, der Spruch kommt nicht von ungefähr.
  7. Da wir ja einen Testserver haben, sollte so etwas eigentlich gar nicht passieren. Wenn man den Testserver aber nicht dafür nutzt um einen Patch zu testen, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann mal ein Patch Probleme verursacht. Dass sich um uns keiner kümmert, ist doch nichts Neues. Wenn man sich darüber aufregt, dann heißt es: "Wenn dir was nicht passt such dir ein anderes Spiel". Also bleibt uns nichts anderes, als zu kotzen und zuzusehen wie man den Anderen die Goodies nachschmeisst.
  8. Ganz kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen! Wie kommst jetzt auf Fragen OHNE Ticket klären??? 'Das war aber weit am Thema vorbei! Willst du die Anzahl deiner Post künstlich erhöhen? In jedem mmorpg gibt es Support! Der eine besser der andere nicht so gut. Aber den Support einzustellen und nur noch Klassenquest zu unterstützen sehe ich als Betrug am Kunden. Immerhin zahlen wir auch dafür. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
  9. Auch hi, genau darum ging es doch! Ich mach ja auch nicht den Mitarbeitern vom Support den Vorwurf, sondern denen von BW/EA. Das Entwicklerteam ist ja nicht der Support, sondern BW. Nur von denen liest man hier keine Kommentare. Die müssten ja auch zuerst mal deutsch lernen! Deswegen wird man im Auftrag von BW/EA wird man vom Support verarscht. Ich könnte im englischen Forum diesen Post rein setzen, nur interessiert denen wiederum die Probleme der deutschsprachigen herzlich wenig. Wir können nur zahlen und den Mund halten. Leistung für unser Geld gibt es keine. Schade eigentlich, ist ein schönes Spiel.
  10. Ich hatte Probleme bei einer Quest, weshalb ich den Support kontaktiert hatte. Der Support hilft NUR bei der Klassenquest. Der Support antworte unter anderem wie folgt: "Um sicherzustellen, dass Deine Vorschläge und Ideen die zuständigen Personen direkt erreichen, schlagen wir vor, dies in unserem Vorschlagsforum http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=369 zu posten. Unser Entwicklerteam antwortet vielleicht nicht in jedem Thread, aber sei versichert, dass die Foreneinträge ständig gelesen und dokumentiert werden." Für mich heißt das: Wenn euch unsere Antwort nicht passt schreibt es ins Forum, dort liest es sowieso niemand. Den Support bezahlt man wenn man Abo hat, aber Support wird nur für die Klassenquest geboten. Wenn man Probleme mit dem Account hat muss man als Österreicher EXTRA noch für Support bezahlen, in dem man genötigt wird in Deutschland anzurufen. Leute, das geht zu weit! Wollt ihr nicht mal das bieten wofür man euch mit dem Abo bezahlt??? Es wird sich nichts ändern egal was hier schreiben. Dieses Forum ist nur damit wir unsern Ärger Luft machen können. Wenn wirklich eine Antwort kommt ist es nur wieder eine Beschwichtigung. Es muss jeder für sich entscheiden ob man für den Support VOLL bezahlen will und keinen Support erhalten möchte.
×
×
  • Create New...