Jump to content

Cocomyxa

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Cocomyxa

  1. Su'cuy Soweit ich informiert bin, gibt es leider nicht exakt die Rüstung der Mandalorianer in der Enklave. Aber es gibt eine gewisse Auswahl zumindest ähnlicher Rüstungen, im englischen Bereich des Forums wirst du zu dem Thema aber eher fündig als hier. z.B. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=163196 Ich hoffe das hilft dir weiter.
  2. Mit dem Main (Bounty Hunter): Erst mal: Dann natürlich Des weiteren die Richtig sauer war ich aber als Und mit dem Twink (Agent) hatte ich bisher nur eine sehr amüsante Szene als ich gemerkt habe, dass man
  3. Diese Frage treibt mich mometan auch um, ich wüsste zu gerne ob da noch was kommt bzw hoffe es doch sehr. Ist recht amüsant gemacht und wär schade, wenn das schon alles gewesen wäre. Ein wenig ... nunja ... finde ich allerdings, dass
×
×
  • Create New...