Jump to content

WhirrunBlei

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by WhirrunBlei

  1. Erst durch diesen Thread habe ich es gewagt vom Sharpshooter abzulassen und die Hybrid Skillung zu testen. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, damit wesentlich mehr Schaden zu fahren. In unserer Gilde gibt es einen kleinen Wettbewerb: Wer kann den Hoth Boss mit 118k am schnellsten legen. Als Sharpshooter kam ich nie unter 1:30. Mit der Hybrid-Skillung schaff ich 1:17. Die hohe Rüstung des Bosses kann natürlich auch zu diesem weiten Unterschied beitragen. Im Vergleich zu anderen Klassen liegt ein Wächter im Moment auf #1 mit 1:16. Wir sind alle full T2+ equipped (allerdings haben wir keinen Gelehrten DD). Es bleibt zu sagen, dass es wirklich höchste Konzentration erfordert um mit dem Energiemanagement zurecht zu kommen. Im PVP ist diese Skillung zweiseitig: Rein von den Zahlen her der Sharpshooter Skillung sogar überlegen, vom Nutzen her weiß ich nicht so recht..... Als Hybrid ist mein Schaden/Warzone subjektiv gesehen um weiten höher, ich schaffe grundsätzlich die 300k Marke. Alle 30 Sekunden zerlegt man in der Regel einen Gegner mit der Sabotage Charge. Dazwischen ist es fast das sinnvollste, Karnevalsprinz mit Thermalgranaten zu spielen. Als Sharpshooter ist man halt nicht so streng an seine CDs gebunden und kann viel gezielter die gegnerischen Heiler ausschalten, was der Gruppe wesentlich mehr nützt. (An den abartigen Schaden von Gelehrten/Hexer komm ich bei weitem jedoch nie ran (600k+ lol?) Abschließend noch zwei Fragen: Präzisions kann ich als Hybrid in die Tonne kloppen, korrekt? Ich weiß den Namen zwar nicht, allerdings hat der Frontkämpfer in einem Skillbaum ebenfalls ein Dot der als Blutungseffekt zählt. Skaliert dieser auf Wounded Shots?
  2. Also er ist allein schaffbar mit ein bisschen Übung, hab auch ca. 7 versuche als Wächter/Kampf gebraucht. Hier mal ein paar Tipps: 1. Eröffne mit jemand x-beliebigem eine Gruppe -> jetzt kannst du den richtigen Imperator schonmal markieren. 2. T7 auf passiv und sobald die mirrors kommen durch den gang richtung wendeltreppe rennen. dabei immer mal wieder ins sichtfeld von den gegner kommen sodass einige anfangen irgendwas zu casten. somit entzerrt man die gruppe und kann sobald sich 1-2 mirrors abgespalten haben, draufspringen und jeweils tappen. wichtig ist natürlich, dass der richtige imperator sich nicht zu nah befindet und man immer noch weit genug weg von ihm ist 3. dazu einzelne mirrors anvisieren und den t7 kurzzeitig auf aktiv stellen damit er die rauspickt. alternativ: hemmender wurf. dann immer sofort weiterrennen um aus der range zu kommen. 4. der imperator an sich ist echt nicht stark, da braucht man nichtmal großartig cds um ihn umzuhauen. wichtig ist halt die casts zu unterbrechen und wenn nicht möglich, ausser reichweite laufen. 5. medipacks auf cd halten, der kampf kann länger dauern. hatte am ende auch noch gute 70% leben
×
×
  • Create New...