Jump to content

Ompateo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gaaaanz toll, gestern Abend 3,5 H Warteschlange ( Pos. 1350 ), dann nach 10 min. Spiel hat sich mein T7 festgefahren. Habe dann im Hilfe-Menü "Charakter befreien" o.s.ä. gewählt und bin schwupps vom Server geflogen, wieder Warteschlange ( Pos. 790 ). Ich war guter Dinge, das alle Kapazitäten zum Head-Start hochgefahren werden, hab mich aber wohl getäuscht. Weiß eigentlich jemand wo der schwarze Peter liegt ? Doch wohl kaum bei Bioware, wohl eher an den Spar-Servern von EA, oder ? Hab ich eigentlich was übersehen, oder kommt von denen keine aktuelle Stellungnahme mehr ? Wenn das so weitergeht ist es in einem Jahr "Free to Play", dann bin ich wieder dabei ;-) Die interessiert es eh nicht was hier passiert. Bitte liebe BW oder EA Leute, so arrogant könnt ihr doch nicht sein ???
  2. mußt mal nicht frech werden bei mir klappt es halt, ich komm um 18.00 Uhr von der Arbeit nach Hause, setzt mich in die Warteschlange, kümmer mich um den Haushalt und um meinen Sohn und wenn der im Bett ist, ist die Warteschlange durch und ich kann spielen Das es bei dir nicht so gut läuft, tut mir leid, kann ich aber nicht ändern. Also FRIEDE Lasst doch wirklich erst mal ein 1-2 Wochen warten, sonst müssen wir den ganzen Thread wieder von vorne anfangen, wenn sich bis dahin dann wirklich nix geändert hat !!!
  3. Hallo Zusammen, ich sehe das auch recht entspannt, ich habe mich die letzten 3 Tage einfach 2-3 Stunden, bevor ich spielen wollte eingeloggt und habe dann noch ein paar andere Dinge erledigt. Die Zeitangaben im Server-Fenster sind ziemlich genau. Samstagmorgen um 7.30 Uhr gab es gar keine Wartezeit. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der frühzeitige Spielzugang dazu genutzt wird, genau diese Probleme zu beseitigen. Die sind bestimmt schon mächtig am schwitzen. Nennen wir es mal „Stresstest“ Ich kann mich aber auch noch an WoW Zeiten erinnern, da gab es auch Warteschlangen und das Spiel war schon ein paar Jahre auf dem Markt. Ich hatte bisher immer Wartezeiten von 2-3 Stunden, ohne Probleme während der Wartezeit und ohne Probleme im Spiel ( hab ca. 5 Stunden gespielt ). Lucasarts könnte uns ja einen kostenlosen Monat, als Entschädigung, spendieren;) Mal sehen was ab morgen passiert.
×
×
  • Create New...