Jump to content

Ziarah

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielleicht gibts einen Trick, den wir nicht finden: Jemand hat sich aus der Storyline weggeportet (KapitelV - Sprich mit Lana) - und würde nun gern weiterspielen. Lana ist als Begleiter aktiv und das Spiel sagt, das geht nicht, weil ein derzeit nicht verfügbarer Begleiter benötigt wird. Der entsprechenden "Spielen"-Button ist abgegraut. Hat von euch noch jemand eine Idee abseits des Tickets? Danke schonmal vorab.
  2. Richtig - ich konnte alleine antworten in den Klassenbereichen. Aber - miterleben konnte die Geschichte (ohne eigenen Einfluß darauf) meine ganze Gruppe... Und man kam immer wieder raus aus den instanzierten Gebieten und hatte Quests, die man gemeinsam erledigte. Oder eben jeder seine Storyquestline, aber im selben Gebiet. Wie ich inzwischen rausgefunden hab ist es jedenfalls wirklich wie befürchtet. Die Story mag schön sein - ich werd sie nun auch einmal spielen, aber ich bin froh, daß mein Abo am Tag nach Reaktivierung schon wieder gekündigt war und es wird nun auch bis die nächsten 10 Kapitel sind, bei f2p und alternativer Aktivität bleiben.
  3. Sagt mal - ist das wirklich ernst gemeint, daß man die komplette neue Geschichte, alle neun Kapitel, nur noch allein spielen kann? *kopfkratz* Ich bin, wenn das wirklich so ist, gerade total fassungslos und frage mich, wo der Part des zweiten Ms in MMORPG geblieben ist...
×
×
  • Create New...