Jump to content

mercedees

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Leider konnte ich nicht mehr abstimmen, aber ich finde es (jedenfalls mit meinem Sith-Krieger) Horror. Ich fand es vorher besser und würde es gerne auch die Funktion haben über Einstellungen die vorherige Version wieder zu aktivieren.
  2. Ich würde gerne die Möglichkeit haben einen Jawa als Rasse zu spielen ...
  3. Vielleicht hatte dein Freund Ruhephase (es gibt mit Ruhephase mehr XP und dies kann man erreichen wenn man in der Cantina oder im Raumschiff auslogt)
  4. Hatte in der Beta das selbe Problem , werde deinen Tip ausprobieren sobald ich soweit bin
  5. Ich bin auch dafür das die Sozialen Items die man modifizieren kann sich der Rüstungklasse des Charakters anpassen. Soweit ich es verstanden habe, wurden diese Items eingeführt um den Wunsch der Spieler nachzukommen das man die Möglichkeit hat seinen Charakter individuell mit den gewünschten Outfit auszustatten und die Modifikationsmöglichkeiten dazu dienen die benötigten Stats zu bekommen.
  6. Ich denke nicht das das Problem nur von Ex-Wowler verursacht wird. Solche Spieler findet man in jedem Spiel und in dessen Forum. Kann ich nur zustimmen Man kann seinen Unmut über bestimmte Dinge auch in einem vernüftigen Ton mitteilen
  7. Bei Kira gab es die Möglichkeit den Kopf zu verändern (Haare, Haarfarbe, Hautfarbe, Gesicht). Es gibt dafür einen Händler der diese Modifikationsitem (ja ist ein Item das man wieder ausdem Slot entfernen kann) verkauft. Kostet 12000 Credits, hab es mir ausversehen in der Beta gekauft als ich Vorschau machen wollte. Der Händler war auf glaube ich auf Taris (in der Nähe des Sozialitem Händler, in einer der Gebäude) - mit dem Planeten bin ich mir jetzt nicht so sicher, ich weiss nur noch das es der Planet war ab level 18 (glaube ich) nach Coruscant. Die Modifikation für den Begleiter die man noch auf dem Startplaneten bekommt kann man wieder entfernen ( wie oben schon geschrieben ist es ein Item das man ausdem Itemslot des Begleiters wieder rausnehmen kann)
×
×
  • Create New...