Jump to content

Millok

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten Abend erstmal. Schade, dass die Hälfte der Leute hier nicht mal checkt, dass der TE von der Instanz/Flashpoint (4 Leute) redet und nicht vom Raid/Operation (8 o. 16Leute)! Deswegen schreibt er auch von "Tionischen"Marken und nicht von "Schwarzes Loch"Marken Wir waren gestern und heute auch im FP (4-Mann!!!) drinnen und haben uns durchgekämpft. 3,5h und 2,5h - alle Leute auf 7/8 Rakata-Items ausgestattet gewesen. (PS: EV/KP auf HM auch in 45min clear, aber lieber gehn wir mal eine Rauchen zum Chillen - it's just a Game und so...) Fand ich dann auch schon recht ordentlich angezogen im Schwierigkeitsgrad die neue Instanz "Verlorene Insel" gegen Kaon oder so. Credits sind gut gedroppt, kam trotz etlichen Whipes noch was bei um. Items kannst ausser Endboss in die Tonne klopfen, und das war dann auch das einzig Lohnenswerte neben dem Gefühl, sich das alles selbst erarbeitet zu haben. Aber hey, wir spielen ja aus Spass an der Freude, und nicht um den virtuellen Piephahn raushängen zu lassen *mal zur Hälfte der Powerpwner schiel* Jedenfalls verstehe ich, was der TE meint: Man braucht besseres Equip, um mit 4 Leuten da aufzuräumen, als dass man da rausholt (2 Stufen drüber!) Und das finde auch ich Balancetechnisch merkwürdig. Aber um dir, lieber TE, Mut zu machen: Wir haben unseren Weg gefunden, wie die meisten Bosse quasi 50% weniger Heilung benötigen, und es war ein gutes Gefühl, als sie endlich lagen und wir auch wussten, dass es nicht nur ein Wackel-Win war! Ich kann bestätigen, mit T1 möcht ich da definitiv nicht rein als Heiler (zumal ich bitte wieder eine schnelle große Heilung fürs PVE will, ich HASSE situationsbedingte erzwungene Castfolgen, wo mir der Tank trotzdem noch fast verreckt! - PVP-Balance sollens halt anders lösen, das ist a)anderes Thema und b) ist man da atm eh nur noch Opfer, aber das war man vorher schon gegen gute Gegner) Ach ja @Leute mit 2t/3t/4t-Chars, die diverse NM-Raids durchschlafen und andere Leute gern als Naps (mal generallisiert) bezeichnen: Ich freue mich, dass ihr so viel Zeit habt und auch so talentiert seid, um eure Twinks so dick auszurüsten. Leider müssen ich und auch viele Andere 9-10h pro Tag arbeiten, um den Lebensunterhalt zu verdienen. Da setzt man dann doch idR(!) seine zeitlichen Prioritäten anders. Jedoch jedem das seine, so lange es ihn erfüllt. Aber vergesst mal bitte nicht, dass es immer hieß "SWTOR richtet sich an den GELEGENHEITSSPIELER und nicht an den DAUERZOCKER", und ich fand es bisher doch recht angenehm, nicht 8h pro Tag online sein zu müssen, um einigermaßen Schritt halten zu können. Aber so, wie MANCHE (NICHT ALLE!!!) hier ihre Arroganz an den Tag pulvern, solltet ihr mal lieber den PC ausmachen und frische Luft schnuppern gehen, um euer Gemüt wieder abzukühlen (und wer sich jetzt angesprochen fühlt: Bitte überlegen, wieso!) Grüße Millok
×
×
  • Create New...