Jump to content

mumufti

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by mumufti

  1. ich wollte nur mal fragen ob das jemand schon gemacht und zwar hängen wir hier an der ersten welle mit den 4 kanonen fest .. das ist gefühlterweise so unglaublich bockschwer und wollt mal fragen, ob wer schon nen lösungsansatz hat oder ne idee dazu bzw ob bugged oder nicht
  2. also aus sicherer Quelle von 2 Gildis: 13.9.2011 sind nu drin hoffe das beruhigt manche von euch
  3. unwürdiger platz für ne CE bzw. du weisst warum du noch die plastiktüte drum herum hast wa?
  4. knuddlmitleid , bissi platonisches mitleid oder doch lieber solidaritätsmitleid , weils mir fast genau so geht? 28.11. allerdings bin ich noch guter dinge, weil eben en satz von meiner gilde rein kam. die ham allerdings alle 21.7. registriert bzw 22
  5. will auch kuchen gibts dafür 'nen code, den ich bei dir einlösen kann? sag dann aber bitte nicht: "kuchen wird nur in wellen versandt"
  6. gehts dir besser wenn ich JETZT sage .. du kannst heute/morgen schon zoggn? ^^ ich leid mit euch allen und fang mal an wieder was sinnvolles zu machen .. wie zb 60 minuten lang auf den launcher zu starren und zu hoffen
×
×
  • Create New...