Jump to content

derjasager

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by derjasager

  1. Die Kampfmeister teile bekommst du nur wenn man die pvp tages/wochen quest macht pvp tages questen gibs 2 ein mal 3 mal bg gewinnen und die 2 quest 30 kisten sammmeln oder 30 spieler töten ihn ilum pvp wochen quest muss man 150 kisten sammeln oder spieler töten auch ihn ilum
  2. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? Pve-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Patches Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? Gilden-/Spieler-)Housing (integriert Gildenraumschiffe
  3. Wir können auch alle 15 min jemand rezzen während des kampfes^^ kurze zeit den boss tanken zb bei soa wenn der tank ihm gefäniss ist und so.. Aber ich bin auch zur zeit nicht glücklich mit schatten wenn ich so Vergleiche was die anderen schaden machen , aber mal sehen wie es mit t3 set aussicht
×
×
  • Create New...