Jump to content

Haito

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich gebs auch auf ... Jedenfalls werde ich erst ein abo einrichten sobald man von einer "normalen Situation" sprechen kann
  2. Soooo heute spätschicht und morgen frühschicht, d.h. wenn ich tatsächlich in den nächsten 2 Stunden online kommen sollte (wovon ich nicht ausgehe) kann ich noch mal hallo in der gilde sagen, dann auslogen und schlafen gehen. jetzt mal ehrlich, warum äussert sich seitens BW niemand über die geplante vorgehensweise ??? Habt ihr keinen Plan ? Lasst ihr alles auf euch zukommen und schaut wie es sich entwickelt ? Gebt doch einfach ein klares Statement ab was ihr wie zu unternehmen gedenkt !!!
  3. 07.12. ist ja mal total übel, ich hatte mich am 08.12 registriert joar dumm gelaufen finde es ein wenig schade da ich morgen spätschicht habe aber mein gott ich und niemand anders war dafür verantwortlich wann ich den key eingegeben habe also keep cool
  4. mmh würde ja fast sagen das es eigentlich überhaupt nur noch eine welle geben kann, die könnten sie dann heute auch noch rausknallen...
×
×
  • Create New...