Jump to content

Varithas

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. das frage ich mich auch !!! mein balken hat sich innerhalb der letzten 6 std von 93,58 % auf stolze 97,42 % hochgekämpft ! und diese leistung wohlgemerkt bei voller bandbreite von 6,2 mb/s die angezeigt wird. ich lasse jetzt mal über nacht laden und bin gespannt ob ich heute späten vormittag meinen ruhigen urlaubstag daheim genießen oder mich weiter aufregen kann/darf.
  2. 3 1/2 std überzogen, die leute warten den ganzen tag und wollen spielen und dann sowas. warum macht man solche wartungen nicht zu spielberuhigten zeiten wie bei anderen games auch? da wird das zb ab 5 uhr mez gepatcht. einfach unverständlich sowas.
  3. das problem besteht ja nicht nur auf illum, sondern zieht sich durchs ganze pvp-system. die imperialen klassen (insbesondere die sith-hexer) sind total überpowert. ich habe diese woche regelmäßig pvp gespielt um endlich mal an bessere ausrüstung zu kommen. ich habe in dieser gesammten spielzeit auf lvl 50 ganze 2 pvp-runden gewonnen !!!! das ist nicht normal. mein wächter wird innerhalb von sekunden zerrissen und kommt wegen den ganzen blitz- und betäubungsattaken (und schockwellen) kaum auf schlagdistanz um überhaupt dmg rauszuhauen. das ist echt frustrierend !!! und die unterlegenheit der republik wird von tag zu tag größer, so wie das imperium von dem markenabsahnen profitiert. einfach grottenschlecht die balance.
  4. kann diese haltung nur bestätigen als nahkämpfer haste im pvp kaum chancen. innerhalb weniger sec wird man von blitzen und betäubungseffenkten zerrissen ohne wirklich in den wirkungsbereich zum angreifen zu kommen. die fernkampfklassen sind einfach nur überpowert. besonders die hexer hauen mit nur einem blitzschlag die kompletten lebenspunkte weg.
×
×
  • Create New...