Jump to content

Caspierva

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Nihihihihi....*hust* Damit es mal dem "Kritzel" gerecht wird xD http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/358/6/6/acrablood_by_acranova-d8b3f1b.jpg
  2. Noch eins http://i1288.photobucket.com/albums/b487/3Cantara7/HowToBecomeAnEvil_zps691fd288.jpg
  3. *-* Ja Hallöle, ich weis das es sowas wie Wheinachten etc. hier nicht gibt aber ich wollt euch allen einen schönen Nikolaus wünschen, an das Foren-Team und den Usern. Eine schnelle kritzellei http://i1288.photobucket.com/albums/b487/3Cantara7/AcraX-Mas_zps5a613408.jpg PS: nicht erschrecken, durch das hochladen hat es einen Pixel-touch bekommen srü Meh... wenn man nich schlafen kann is es doof Noch ein kleines Werk. JAAA immer schön ne Zockerpause machen http://i1288.photobucket.com/albums/b487/3Cantara7/AcraPause_zps446cf51a.jpg
×
×
  • Create New...