Jump to content

Molaas

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin Mal als erstes, viele die hier schreiben und meinen sie kämen gut oder auch schlecht durch, schreiben nicht dazu welches level sie selbst bzw die gegner haben, somit kann man sich schlecht eine Meinung bilden. Ich muss auch sagen das es ab level 30 spürbar schwerer wurde.Was auch was damit zu tun hat das ich Nar Shaddaa und Alderaan mit den Quests übersprungen hab. Es war mir zu einfach da ich schon 2-3 level über denen der Gegner war. Jetzt bin ich 33 und auf Taris am leveln (moblvl 34-36). Die Klassen-Q habe ich auf taris gleich als erstes gemacht. Jetzt, mit gegner 2-3lvl über einen ist es grenzwertig und es sind auch einige harte Gegner(elite) dabei, wo ich 2-3 anläufe brauche. Klar man muss sich derzeit fast nach jedem Kampf heilen. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Klassen die 2-3Level über den eigenen leveln aber ich finde das dann schon auch bemühen muss. zu meiner Taktik gibs nicht viel zu sagen. An Trash-Mobs schleiche ich meist vorbei. Bei Gruppen (mit Andronikos) suche ich mir die Starken zu erst raus und ausser gefecht gesetzt und die leichten zuerst ausgeschaltet. Halt immer mit CC´s und einen nach den anderen im assist mit Andronikos. Bei Elite (wenn allein), Gefährten (Andronikos oder Khem Val) Aggro ziehen lassen und dann von hinten rein, oft stirbt dann zwar der Gefährte aber den kann man ja wieder aufheben. Bei Elite mit Gruppen ist es dann schon schwieriger und da geh ich dann auch ab und an mal den weg übers sterben... auf Elite gedankenkontrolle wirken und einen in den wirbel, dann soviele wie möglich umhauen und verschwinden oder sterben. das solange bis nur noch der elite da ist... Und Elite solo ist ja machbar…nur an Zash hatte ich mir zu erst die zähne ausgebissen. Alles in allen (auch wenn er schwieriger ist zu spielen) ist der Attentäter ein schöner Char und vor allem mit vielen tricks und möglichkeiten welches das leben/spielen sehr angenehm macht und viele Taktiken zulässt.
  2. Nabend die Damen, Warum muss sich die Daoc-Gemeinde jetzt unbedingt auf den vollsten Server tummeln Oder haben wir nun SWTOR nun voll unter kontrolle grüße Heckenpenner (Logres/Midgard) Aktive: Hecki @ Ywain
×
×
  • Create New...