Jump to content

McLimited

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by McLimited

  1. Hallo, also ich finde das questen und die ep voll und ganz ok und stimmt schon die jetz auf 50 sind haben die beta gespielt und wussten was sie tun sollen und hin sollen und haben ja 100 pro auch die dialoge übersprungen, ausserdem hab ich bis jetz auf meinem server nur einen 50 gesehen, der auf der gegner seite war. Und des weiteren war man in Rift, das was ich jetz nicht mehr spiele, noch schneller mit lvln, da gabs schon nach 2 oder 3 tagen lvl 50er.
  2. Hallo, McCool hier^^ ja ich bin auf dem server The Restoration Zone und habe jetzt gerade auch über eine stunde wartezeit und muss sagen, richtig doof xD und mir tun auch die ganzen anderen sehr leid die so lang warten müssen und da das spiel jetz "offiziel" draussen ist, sind anscheinend noch mehr auf den server drauf obwohl der schon so voll war und ich find das iwie ned ok, weil ich und viele andere sich das game vorbestellt haben und jetz auch noch soo lang warten müssen Und ich bin dafür das wir jetz schon einen kostenlosen char oder gilden transfer machen können XD
×
×
  • Create New...