Jump to content

Esher

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Esher

  1. Oh jaaa, Happy Birthday Brotkiste. Was war ich damals stolz auf das ding als ich es mit 10 Jahren auf Weihnachten bekam, inklusive eigenem Fernseher Meine Favoriten waren Bard's Tale, einige A D&D titel und natürlich Klassiker wie Giana Sisters usw wie die Zeit doch vergeht, ich glaub der steht auch noch auf dem Speicher rum mmmmmm.
  2. Wäre ja in dem fall gegeben nur das die leute wählen können ob sie wechseln oder nicht anstelle einfach ungefragt verschoben zu werden.
  3. wäre es denn nicht möglich die übervollen Server mit allen Daten die sich darauf befinden zu kopieren und den Leuten auf diesen Servern dann einfach für 48 Stunden die Möglichkeit zu geben sich abzusprechen ob sie auf den kopierten Server wechseln möchten ? Klar besteht die Gefahr das dann 90% auf den "neuen" server abhauen aber das ist immer noch besser als Warteschlangen die angeblich 30 Minuten lang sind man aber meist über 1 std drin hängt.
  4. äh doch, genauso gut könnte man sagen das Fahrzeug aus der Digital Deluxe und CE kann jeder der die gekauft hat direkt mit lvl 1 nutzen anstelle mit 25 ....sie haben ja die Möglichkeit diese Version zu erwerben somit Vorraussetzung nach deiner Argumentation erfüllt. BTT: Generell eine nette Idee, aber ich bin dagegen da Leute die kein App auf ihrem Telefon nutzen können oder Personen wie ich die nunmal striktes Handy verbot am Arbeitsplatz haben stark benachteiligt würden schon allein was die Menge an Items die sie Craften können betrifft. Spieler A mit App stellt sicher weit mehr Items her dann als Spieler Z der kein App hat, somit hat ABC m.M.n. einen Riesenvorteil im Spiel.
×
×
  • Create New...