Jump to content

Sennylein

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Frankfurt/Main
  1. grüße aus FFM bzw von the jedi tower
  2. balmorra für sozialstufe 1? schön wärs ja. finds auch irgendwie merkwürdig, daß es nur halt in coruscant die sozialklamotten für frauen und beim tokenhändler die gleichen wie auf nar shadarr gibt. männer gehn leider leer aus aber wenn die server wieder oben sind werd ich ma nach balmorra rübergucken. @ über mir: pilotenoutfit bekommste auf der flotte für raumfahrtauszeichnungen. gibts sogar in allen rüstungsstufen (leicht/mittel/schwer) mein ich mich zu erinnern.
  3. haha, find den bugfix link in deiner sig klasse XD @ wartung, doof. hab mich extra mit arbeit beeilt heute. hätt wohl gestern abend nochma news gucken sollen... spiel ich halt solang ma lego star wars und guck mir an was mein sohn da immer so zockt
  4. firma dankt, ich sagte doch, es werden keine 2 stunden *hust*
  5. aber findest du es nicht gemein, daß die amis dann zu ihrer primetime spielen können und wir dann evtl schon schlafen müssen,w eil wir morgen früh zur arbeit müssen? sehr egoistisch von denen finde ich. du bemerkst die zwickmühle oder? man kann es bei nem weltweiten einheitlichen serverdown einfach nich jedem "recht" machen. das is einfach ne scheiß lösung, die hoffentlich demnächst "gepatcht" wird und ja wir sind egoistisch, weil wir dafür bezahlen. ne erzihung hatte ich und wahrscheinlich alle anderen hier auch. aber mir wurde auch beigebracht, daß ich mir nicht alles gefallen lassen muss. als "ja und amen" - sager hat mans zwar oft leichter aber macht es einen auch glücklich? ... naja zuviel OT. und btw, mein kind hab ich vorhin in die schule gebracht und heute mal arbeits-frei, und ja deshalb bin ich leicht angepisst, zumal man eigentlich vorraussehen kann, daß es nicht bei den 2h wartungszeit bleiben wird.
  6. hatte es befürchtet, wollte dir nur ne chance geben dich zu retten
  7. ähhhhm, zeitverschiebung is dir aber en begriff oder? wäre schön, wenns so einfach wäre. solln die halt in ner nachschicht warten, wenn auf der ganzen welt überall die gleiche zeit wäre. problem gelöst. dem ist aber leider nicht so, deshalb sollten zumidnest für die jeweiligen zeitzonen separate wartungsteams einegsetzt werden. naja mal sehn was da in zukunft auf uns zukommt mit augenmerk auf den gamestar artikel. kann nur besser werden.
  8. du hast das "ironie off" vergessen... hoffe ich:confused:
  9. langsam nervts echt. scheißegal wann ich mal nen freien tag hab oder mittlerweile sogar am wochenende. irgendwie is immer ne wartung...
  10. mist wollte ich auch posten ebenfalls mein favorit *.*
×
×
  • Create New...