Jump to content

voodan

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Community trägt Mitschuld?! Da sage ich doch gleich: NEIN!! Zumindest nicht bei mir! Ich kann von mir sagen das meine Beweggründe einzig und alleine an der Inkompetenz seitesn BW / EA lagen. Bzw. an der absoluten Unfähigkeit des sogenannten Supports hier im Spiel. Sicherlich, das Spiel ist erst einige Monate jung, dennoch sollten die Verantwortlichen doch in der Lage sein, das Aufschreien, gerade hier im Forum ernst zu nehmen. Aber mehr als viele Worte mit wenig Inhalt bekommt man von den "Gelben" kaum zu lesen. Weder hier im Forum, noch Ingame. Ich glaube auch das es den meisten, die dieses Spiel verlassen haben ebenso erging. Nicht das "Gejammer" oder das "gejubel" der Com. trägt die Schuld an diesem Spielerschwund. Sicher, Leute die sich für das Spiel bisher nur "interessieren" und den ein oder anderen Thread hier im Forum lesen werden es sich wohl nochmals genau überlegen ob sie sich dieses Spiel nun wirklich kaufen wollen. Aber ist es nicht auch deren gutes Recht zu erfahren was gut oder was schlecht ist? Da wird so viel gejammert es gäbe nur "Haterthreads" (nur weil man negative Kritik übt muss man nicht gleich ein Hater sein, ebenso muss man kein "Fanboy" sein nur weil einem das Spiel so wie es ist gefällt). Warum eröffnet ihr denn nicht einfach im Gegenzug ebenso viele "Lovethreads"? Somit wäre das Verhältniss doch ausgewogen und ein Informant kann sich durch beide Seiten "Hate / Love Threads" lesen und sich ein perfektes Bild darüber machen ob er nun das Spiel mag oder nicht. (Wobei ich arg bezweifel das die Com. auch hier ausschlaggebend sein wird). Jemand der wirklich Interesse an diesem Spiel hat wird es sich kaufen, egal was im Forum geschrieben steht. Viele wollen sich einfach selbst ein Bild machen, wie dieses dann am Ende aussehen wird...sei dahin gestell
  2. Im Grunde geht es doch überhaupt nicht mehr um irgednwelche Items die plötzlich nicht mehr da sind oder um Missionsgegenstände. Vielmehr sieht es doch so aus das man Dienstags morgens um 9 Uhr schon davon aus geht das nach den Wartungsarbeiten wieder irgend ein weiterer Fehler auftaucht. Es spielt keine Rolle was weg ist oder was nicht mehr richtig funktioniert. Man sitzt vor seinem PC, loggt sich ein und stellt sich schon die Frage: "Na dann bin ich ja mal gespannt was jetzt wieder nicht richtig funktioniert..." Hier gab es ja schon das Beispiel mit dem voller werdenden Fass. Das sich viele Spieler irgendwann einfach über jede noch so nebensächliche Kleinigkeit aufregen ist selbstverständlich.
  3. Ja, das denke ich auch. Immerhin fungieren wir ja hier als zahlende Betatester, da ist es doch absolut logisch das man beim patchen weitere kleine Fehler einbaut. Der Spieler soll doch auch was zu tun haben für sein Geld... und das die Notfallwartung nun verschoben wurde bedeutet doch dann nur, wir haben noch nicht alle Fehler gefunden und solange uns die nicht aufgefallen sind und wir hier darüber berichten werden, wird es auch keine Notfallwartung geben.
×
×
  • Create New...