Jump to content

Murdogg

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Machtstasis, oder auch -würgen funktionieren sehr wohl auch im PVP. Wenn man allerdings mehrfach einem CC zum Opfer fällt, wird man mit der Zeit immun gegen jede Art des CCs. Sowas nennt sich diminishing returns (oder auch abnehmende Wirkung). Dies kann man aber auch an der Entschlossenheitsanzeige eines Spielers sehen (die umrandet an dem Icon ist). Ist diese Anzeige leer, ist der Gegner anfällig für jeden CC. Je voller die Anzeige ist, desto wiederstandsfähiger wird der Spieler gegenüber CCs. Ist die Anzeige komplett voll, wird jede Art von CC zwecklos.
  2. Hi Zusammen, ich wei$, dass man beim Rekonstruieren eines selbst erstellen Items die Chance hat eine bessere Version dieses zu erlernen und das zwei mal. Sprich Grünes Item ---> Blaues Item ---> Lila Item Wie ist es denn nun, wenn ich ein Bauplan erlerne (oder vielleicht beim Lehrer selbst), womit ich ein Blaues Item herstellen kann? Könnte ich auch 2 weitere Stufen daraus erlernen (nach erfolgreichem Rekonstruieren und erlernen)? Oder ist daraus nur noch einmal was zu erlernen? Weiterhin würde ich gerne wissen, ob jemand bisher rausfinden konnte, ob man Items, die man selbst nicht herstellen kann, aber rekonstruieren kann, daraus auch was Erlernen kann? Ich glaube, dass es mit grünen Items nicht geht. Hatte mal ein grünes Lichtschwert, welches ich zerlegt habe. Im Chat stand dann auf einmal, dass es für diesen Gegenstand keinen Bauplan gibt. Ich glaube, dass ich in diesem Fall geprocct habe und daher diese Nachricht kam. Ansonsten ist mir das nie wieder passiert, sobald ich ein Item zerlegt habe, welches ich nicht selber hergestellt habe. Desweiteren hab ich oft im Auktionshaus "Schwert des gerechten urzeitlichen Kampfstrategen", oder das Gegenstück dazu "...des üblen...." gesehen. Ist orange und für Level 50. Wei$ jemand wo es droppen könnte / ich es beschaffen könnte? Eine allerletzte Frage. Kann ein erfahrener Flashpointgänger auf Seiten der Republik diese Liste hier vervollständigen, bitte: Courscant - Auszeichnung: Esseles Taris - Auszeichnung: Hammer-Station Nar Shaddaa - Auszeichnung: Athiss Tatooine - Auszeichnung: Mandolorianische Räuber Alderaan - Auszeichnung: Cademimu Balmorra - Auszeichnung: Taral V Quesh & Hoth - Auszeichnung: Mahlstrom-Gefängnis Belsavis - Auszeichnung: ??? Voss - Auszeichnung: ??? Corellia - Auszeichnung: ??? Ich bedanke mich jetzt schon mal für die zahlreichen Antworten
  3. Ich denke, das Freikaufen eines Sklaven auf Tatooine seitens der Republik hätte sich viel schwieriger gestaltet, als man annimmt. So sind die republikanischen Credits auf Tatooine nichts wert (laut Watto). Und somit hätte es nur sehr weniges gegeben, was die Republik hätte anbieten können, denn wenn wir an Wattos Charakter schauen (ich beschreib es mal als gaunerhaft), wäre er an materiellen Gütern nur spezieller Art interessiert gewesen. Und ich bezweifle, dass die Republik bereit gewesen wäre solch einen Tausch in Erwägung zu ziehen. Meine Überlegungen zu dem Thema ;-)
  4. Die Klassenquest ist wirklich nicht soooo ganz einfach, allerdings machbar. Es ist etwas verwirrend, weil man oft viele Gegner vor sich hat. Ich bin Tank, mein Equip ist überwiegend von den Planeten-Abzeichen zusammengestellt + eigenes Crafting (Kunstfertigkeit) und mein Droide ist nicht komplett ausgerüstet und hat höchstens lvl 30 equip. Keine Ahnung, ob es nur Glück war, aber ich habe nach etwa 3 - 4 Anläufen mich nur auf den Imperator konzentriert....kein aoe, oder ähnliches, Bewachen auf T7 (T7 selbst Tank-Funktion deaktiviert & auch alle übrigen aoe Attacken deaktiviert) und nur Singledmg auf den Imperator. Gelegentlich verschwinden seine Abbilder von selbst (kp wieso). Einmal bin ich von der Attacke "Machtexplosion" erwischt worden, obwohl ich der Meinung bin, dass er diese nicht gecastet hat. Jedenfalls hab ich meinen normalen Kick, nur für diesen Cast aufbewahrt, während ich alle anderen Möglichkeiten des Unterbrechen, dann für die anderen Casts aufbewahrt haben. Sicherlich wird man nicht alles unterbrechen können, da die CDs in dem Fall einem im Weg stehen, aber ein bisschen den Schaden zu reduzieren ist durchaus möglich. Ansonsten habe ich versucht aus den aoe - Bereich vom Imperator (Kreise auf Boden) zu entkommen, was mir allerdings nicht immer gelungen ist (manchmal waren seeeeehr viele adds da). In dem Fall hab ich oftmals auch die Kombi Machtschub + Machtsprung genutzt. Zum Schlu$ kann ich nur sagen, dass es eine spannende Questreihe war und ich hoffe, dass diese nicht generft wird. Auch ich hatte meine Probleme mit einigen Klassenquests Bosse und war manchmal am Rande des Wahnsinns, aber genau das hat mich dazu gebracht nicht aufzugeben (natürlich schon mal Päuschen eingelegt). Und das ist (glaub ich) eines der grö$ten Unterschiede zu WoW (ja, ich glaube hier sind seehr viele [Ex-]Wowler). Letztenendes bin ich kein Einzelfall und viele andere haben es auch geschaft. Nicht den Kopf in den Sand packen, wenn's nicht läuft. Ruhig mal ne Pause einlegen, nochmal den Char und seine Fähigkeiten, Stärken und Schwächen durchgehen, oder auch mal ne kleine Investition in Medipacks und Stims machen. Oftmals ist es nur ein bisschen, was an dmg, o.ä. fehlt. Hoffe, das hier ist etwas hilfreich für diejenigen, die nicht weiter kommen.
×
×
  • Create New...