Jump to content

xanue

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mehr muss man dazu nicht sagen mir gehts als heiler ähnlich. Gab schon einige situationen wo es aufgrund dieses delays zum komplettne gruppenwipe kam weil der heal laut castbar durch war aber erst 3 sekunden später am tank ankam bzw an mir da der tank bis dahin umgekippt ist ...
  2. Wogenwert erhöht deine Krits. bin mittlerweile bei 5400er krits angekommen und muss sagen ich bleibe bei krit + wogenwert skaliert einfach zu gut. Haste bin ich bis jetzt nicht wirklich überzeugt von hab das Trinket aus der Entermannschaft hc mit use: haste 300 und das verkürzt mein großen heal gerade mal um 0,2 sekunden. Fals an der Skalierung was geändert wird könnte man es sich überlegen aber auch nur wenn unsere Hots schneller ticken.
  3. Also ich bin jetzt seit paar Tagen 50 und habe auch schon das eine oder andere Hero bzw Raid equip und muss sagen, dass ich atm mein Hauptaugenmerk auf krit lege. Bin jetzt bei 34,9% und es erleichtert das heilen im Raid doch um einiges. dazu passend wäre dann logischerweise Wogenwert mitzunehmen wo er drauf is wo ich jetzt bei 70% bin. Ich kritte lieber einmal alle 3 Skills(grob gesagt gefühlt alle 2) anstatt mit jedem Heal bissl mehr zu heilen. Vor allem kommen mir einige Hero fp Bosse deutlich schwerer vor als Raid Bosse und da sind Hohe Heil Krits von 5k + einfach gold wert. Wenn wer andere Erfahrungen mit Angriffskraft oder Schnelligkeit hat immer her damit EDIT sagt: den HoT nutzt ab 50 eher selten für Tanks nutz ich Ihn fast gar nicht nur mal auf nen Party/raidmitglied. Tanks heil ich Fast nur mit dem großen Heal (Name gerad vergessen) und dem Instant. Und wenn du auf 1 2 Spielern hots laufen hast, gibts au immer genug Taktische Vorteile um deinen Instant fast zu spammen.
×
×
  • Create New...