Jump to content

AnimaXI

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by AnimaXI

  1. man kann es sich auch einfach machen mit solchen behauptungen. und wenn es mal nur die neuen spieler wären die dann in der warteschlange hängen. und du kannst nicht erwarten das zb 15 leute die eine gilde auf diesem server eröffnet haben und alle schon lvl 20-30 sind lust haben das ganze nochmal auf einem andern server neu zu starten. aber wenn du so wenig probleme damit hast und so viele tolle lösungen hast könntest du ja mal den anfang machen und auf einen andern server gehn damit dein platz schonmal frei ist. ich mein du hast zwar kein prolbem mit warteschlangen aber anscheinend ja auch nicht dem server einfach den rücken zu kehren
  2. stillschweigend soetwas hin zu nehmen ist aber auch keine lösung.
  3. ja könnte man machen wenn man nicht mit 20 leuten eine gilde auf diesem server gegründet hat zb und die meisten schon alle über lvl 20. aber es liegt ja nicht mal am lvl. Selbst wenn man allein spielt will man nicht den server wechseln. es ist doch ganz einfach. man hat sich einen server ausgewählt den man sein zuhause nennt und dann will man auch nichtmehr umbedingt den server wächseln... sondern wünscht sich einfach nur das sie das mit der warteschlange mal in den griff bekommen.
  4. 10:55 und schon 25min wartezeit laut anzeige..... das bedutet das ich das x3 nehmen muss.. und tatsache... ich bin schon 60min drin und noch 70 leute vor mir. wenn wenigstens die angegebene zeit für die warteschlange stimmen würde.... aber nicht mal das klappt ja. wie sollte es dann überhaupt klappen das sie das mit der erhöhung der serverauslastung mal hinbekommen.
  5. das ein weiterer server freigeschalten wurde bringt den leute auch sehr viel wenn sie schon lvl 20 + sind mit freunden dort spielen und eine gilde gegründet haben und 18 stunden in der warteschlange hängen.
  6. Ich hoffe ihr bekommt das noch in den Griff. Warte heute schon das Zweite mal 2Stunden um wieder rein zu kommen wegen nem Disco.... Und das ist für mich persönlich mehr als nur inakzeptabel
×
×
  • Create New...