Jump to content

Sarolin

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Glücklicherweise habe ich meinen Account auf T3-M4. Der Server ist noch einigermassen bevölkert. Es wird aber immer schwieriger Leute auf den Missionsplaneten für H2 und H4 Quests zu finden. Ich wäre dafür, einige Server zusammen zulegen, damit der Spielspass wieder steigt. Ich verliere bei meiner Gilde immer mehr Spieler, da sie sich sagen , das sich eine Verlängerrung des Accounts nicht mehr lohnt, da wir nicht einmal eine Raidgruppe zusammen bekommen, da nur auf der Repseite ca .50 - 60 Spieler on sind. Bitte unternehmt endlich was, sonst stirbt SWTOR schneller als Ihr denkt. Schliesslich müssste es ja auch in Eurem Interesse sein, das SWTOR lange von den Leuten gespielt wird, denn von den Gebühren denke ich,werden auch Eure Gehälter bezahlt.
×
×
  • Create New...