Jump to content

magahad

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by magahad

  1. Dem kann ich mich nur anschließen! Ich wäre auch froh wenns da noch irgendwie weitergeht. Allerdings denke ich das es ohne Patch nicht weitergehen kann, da die einzelnen Gespräche wahrscheinlich abhängig von der Zuneigung des Gefährten sind. Eventuell könnte das Level noch eine Rolle spielen...
  2. Und woran hast du jetzt gemerkt das du verheiratet bist? Gabs eine Videosequenz oder ähnliches? Bei mir war es vorbei, nachdem ich den Antrag machen konnte, welchen die Begleiterin ja auch annahm.
  3. Also ich konnte Nadia soeben einen Heiratsantrag machen, welchen Sie auch direkt annahm. Kommt denn jetzt noch eine Heirat / Zeremonie oder war das Gerede von irgendwelchen Treueversprechen schon alles? Sprich... bin ich jetzt mit Nadia verheiratet?
×
×
  • Create New...