Jump to content

Quisox

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.alternate.de ...dort gibt es auch Komplettsysteme wenn du dir keinen eigenen zusammenbauen magst :-) ist einer der führenden Shops im IT-Bereich Folgende gibt es natürlich auch noch... http://www.snogard.de http://www.ultraforce.de Snogard ist auch ein allgemeiner IT-Shop und Ultraforce die bauen Ihre eigenen Rechner zusammen sind aber auch sehr gut und es werden auch nur Markenprodukte Verbaut... Natürlich ist der selbstgebaute Rechner natürlich immer noch die beste Variante ;-)
  2. -> Warteschlangen Naja, ich werde noch mal auf einem neuen Server anfangen mein Char war zum glück erst auf lvl10 hab auf "Exar Kun" angefangen. War aber ein Fehler weil er bei der Serveranmeldung vor drei Tagen schon auf "Sehr Hoch" stand, somit auch ein blöder Fehler von mir... Ihh versuch jetzt mein Glück auf einem Server der jetzt momentan auf "Standart" steht und lass mich dann mal die Tage überraschen... Grüße
×
×
  • Create New...