Jump to content

Daetrius

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das mag schon sein, dass Questgeber zeitweise nicht verfügbar sind, aber das animiert die spieler es den Gegnern heimzuzahlen, und sie machen dann genau das selbe, sowas fördert PvP. Außerdem ist es ja logisch dass Angreifer in der Überzahl sind, wer ist so dämlich und greift in der Unterzahl an. Finde mir einen Koflikt wo die Angreifer in der Unterzahl gewesen wären. Wie ich schon sagte, vielleicht bedeutet es eine kurzweilige störung für die Leute die questen, aber mit der Zeit würde es zur Atmospähre beitragen.
  2. Hallo, kann mir jemand beantworten warum es kein Open-PvP gibt? Also ich meine, das man richtig Siedlungen und Städte der gegner raiden kann? Kommt mir bitte nicht mit BGs, auf die dauer ist sowas öde. Es gibt einfach viel Atmospähre wenn man mit dutzenden verbündeter Spieler eine gegerische Siedlung überfällt, und alle Gegner inkl. der NPCs niedermacht. *inNostalgieSchwelgt* (von einem anderen spiel her) Wieso ist sowas nicht auch bei Swtor möglich?
×
×
  • Create New...