Jump to content

Pharaox

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für Eure Posts. Ich habe inzwischen (fast) alle Klassen kurz angespielt und in diversen Foren über sie nachgelesen, und entschied mich, einen imperialen Agenten zu spielen. Ich bin bereits auf level 11 und muss sagen dass er mir sehr viel Spass macht. Somit ist, denke ich, meine Suche beendet. Viel Spass und Erfolgt weiterhin!!
  2. Hallo Community, ich bin ganz neu im Spiel (seit gestern) und bin noch in der Findungsphase. Vielleicht könnt ihr mir bissle helfen eine geeignete Klasse zu finden. Wie schon viele andere habe ich auch wow gespielt und zwar einen Jäger und Magier. Beide Klassen also als Fernkämpfer. So soll es auch hier sein. Ich möchte meine Gegner weiterhin gemütlich aus der Entfernung bearbeiten. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich würde die Republik bevorzugen, habe mich aber noch nicht festgelegt. Inzwischen habe ich den Soldat ausprobiert und finde ihn nicht schlecht, kenne aber die anderen Klassen noch nicht, deshalb kann ich schlecht vergleichen. Ich spiele meistens allein, und lass mir Zeit beim Questen, aber das ist nicht so wichtig bei der Klassenwahl, oder? Ich würde mich jedenfalls über ein paar Vorschläge freuen. Die Macht sei mit Euch/Tod dem Jedi-Orden oder einfach Grüße Pharaox
×
×
  • Create New...