Jump to content

BstrdFliege

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by BstrdFliege

  1. klar reicht erstmal ja auch. aber man kann doch jederzeit den epic level ne stufe höher setzen würde ja niemandem schaden
  2. ersten runden waren auch etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt gehts locker vonner hand und ich denke viel besser hätte man es nicht umsetzen können.
  3. wenn ich sowas schon lese von wegen open world fliegen im weltall. ja genau denkt doch mal bitte nach wie spannend es wäre manuell von planet zu planet zu fliegen. schiff ausrichten und ne stde W gedrück halten oder was? so wie galactic starfighter jetzt ist ist ein guter vorgeschmack wieviel da noch rauszuholen ist mit mehr maps modi (vllt szenarios wie die zerstörung des todessterns?) und schiffen. und es macht jetzt schon spass. solange das weiter ausgebaut wird bin ich bedient. und wenn es so kommt wie ich es mir vorstellen kann dann wäre es der wahnsinn.
  4. für viele vielleicht nur eine kleinigkeit und doch mit so einer grossen wirkung. wäre doch nicht die welt das mal als hintergrundmusik einzubauen oder? http://www.youtube.com/watch?v=KJPooQ4Tl2U nerdgasm undso
  5. habs gerade auf lvl 24 (schurke) geschafft: - den jedi beide tanken lassen - corso genommen und alle tankskills deaktiviert und ihn so eingestellt dass er nur fernkampf dmg macht - mit corso den sith gefocused (kann man alles manuell einstellen. einfach mal die komplette skillleiste vom gefährten öffnen) - mit blendgranate fieser tritt etc. so weit wie möglich versucht den dicken zu unterbrechen (und auf 24 widersteht der doch einiges) - nach einigen minuten lag der sith und man konnte sich danach auf den dicken konzentrieren ohne etwas an der taktit zu ändern. corso weiterhin auf fernkampf dmg und den jedi tanken lassen. ab und zu heilung unterbrechen
  6. in jabbas palast fragt jabba den kopfgeldjäger (leia) warum er ihr angebot anehmen soll. sie zückt die kleine runde kugel. *unverständliche sprache* - *piep* *piep* zitat von C-3PO dann: "WEIL ER EINEN THERMALDETONATOR IN DER HAND HÄLT!" *alle gehen in deckung* hachja kenn ich noch alles auswendig
×
×
  • Create New...