Jump to content

taiik-frogger

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der Trailer dient schließlich auch als Werbung und je Actionreicher und, von den Lichtschwertkämpfen, abwechslungsreicher er ist, um so besser wird er wahrscheinlich den Leuten gefallen. Ich sage mal "Standardlichtschwertkämpfe" hat man durch die Filme ja schon genug gesehen. Viel interessanter finde ich allerdings das der Jedi Meister kurzzeitig mit seinem Einhand-Lichtschwert und dem Doppellichtschwert von Satele kämpft, also 3 Klingen. Aus Sicht der Gegner ist das natürlich erstmal eine ziemlich üble Sache, aber auch für den Jedi Meister selber muss es enorm schwer und riskant sein diese zu führen. Ich frage ob er das in der Form je trainiert hat. Es sei denn der Gegner hat eine Licht-Peitsche. Wenn ich mich recht erinnere hat Luke Skywalker sich extra ein Shoto (das sehr kurze Lichtschwert) gebaut um dieses zusätzlich als Verteidigung gegen (Lumya's ?) Licht-Peitsche einzustzen. (Wächter der Macht)
×
×
  • Create New...