Jump to content

Cradon

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die bislang ausgefüllten Fragebögen! Wenn unser Vorhaben abgeschlossen ist, werde ich hier Näheres erklären - davor gibt es aber noch einiges zu tun
  2. Klasse – danke euch! verratet in den Kommentaren aber bitte nichts über die Inhalte des Fragebogens
  3. Hallo, ich bin passionierter SciFi-Freak und Star-Wars-Fan und darf mich als wissenschaftlicher Mitarbeiter der TU Chemnitz in meinem Berufsleben sogar in diesem Themengebiet austoben. Die Professur Mediennutzung der TU Chemnitz führt derzeit eine Online-Befragung für eine Mini-Studie durch. Es geht grob darum, als wie attraktiv Spielfiguren in SWTOR eingeschätzt werden. Wenn ihr also gerade eine freie Minute habt, wäre es schön, wenn ihr den Fragebogen kurz ausfüllen könntet. Das Ganze sollte nicht länger als 10 Minuten dauern. Link zum Fragebogen: http://phil-gate.phil.tu-chemnitz.de/mediennutzung/limesurvey2/index.php?r=survey/index/sid/191912/lang/de Bei Fragen könnt ihr euch gern per Mail bei mir melden: benny.liebold@phil.tu-chemnitz.de Beste Grüße Benny
×
×
  • Create New...