Jump to content

Zabularasa

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Eigentlich nicht. Es kann auch gut sein, dass die Blitztheorie gar nicht stimmt. Ich kann an dieser Stelle nur wiedergeben, was unser Heiler erzählt hat. Der Heiler ist nämlich in dieser Phase regelmäßig tot umgefallen.
  2. Ich fasse nochmal alles zusammen und ergänze nen paar von unseren Erfahrungen. Unsere Truppe: Saboteur-Heiler, Hexer-DD, Assassinen-DD, Juggernaut (Ich). Dazu klau ich mal die Zeichnung vom Vorredner. Sieht bei uns genau so aus. Ich tanke Bollwerk so, dass ich mit dem Rücken zum linken Schalter stehe. Wie schon gesagt wurde, gibt es eigentlich nur zwei wichtige Punkte, die man beachten muss. Zum einen der "Bollwerk-Schlag", der mächtig Schaden macht und darüber hinaus den Tank betäubt. Daher muss dieser von einem der DDs unterbrochen werden. Der "Bollwerk-Stoß" muss nicht (oder kann gar nicht, bin nicht sicher) unterbrochen werden. Zweiter wichtiger Punkt ist, das Schild, welches auch mehrmals im Kampf Bollwerk umgibt, durch die Schalter an der Wand zu deaktivieren. Ich persönlich tanke einfach weiter und der Assassine sprinten zu dem Schalter hinter mir und betätigt diesn. Ist für mich entspannter. Dabei ist uns aufgefallen, dass es wichtig ist, auf Bollwerks Ansage, oder auf die Meldung im Chat zu achten, um so schnell wie möglich die Schalter zu betätigen. Wenn nämlich ca 3-4 Sekunden später das Schild schon auf Bollwerk ist, ist es meistens schon zu spät. Das Schild schießt Blitze auf die Gruppe. Die Blitze braten Spieler (je nach Equip) schonmal gerne instant durch. Die Droiden-Adds werden einfach von den DDs umgehaun. Trotzdem müssen während der Add-Phase die DDs den Bollwerk-Schlag unbedingt weiter unterbrechen. Hoffe, dass die Zusammenfassung euch helfen wird. Falls ich was vergessen haben sollte, bitte ergänzen.
×
×
  • Create New...