Jump to content

Croala

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, ich spiel derzeit einen Sniper und bin aber am überlegen ob ich nicht einen Schmuggler anfange (aufgrund des styles) und dann entweder Schurke (Scoundrel) oder als Revolverheld (Gunslinger) weiterspiele. Bevor ich mich aber entscheide brauche ich noch einige Infos. Der Revo ist ja die Spiegelklasse des Snipers, schon klar. Nur da er aber mit zwei Pistolen und nicht mit einem Scharfschützengewehr rumrennt, stellt sich mir die Frage ob die Fähigkeiten genau die selben sind, nur halt mit anderen Aussehen (statt MEsser ein Fusstritt in die Weichteile) oder ob es auch unterschiede in den Auswirkungen gibt. Ich mein damit wenn ich mit meinem Sniper einen Schuss abliefere sehe ich Schadenszahlen über 4000. Wie sieht es jetzt aus wenn der Schmuggler die gleiche Spiegelattacke ausübt und den aufgeladenen Schuss abfeuert. Sieht man da dann auch die 4000 oder sieht man zwei mal 2000 Schadenspunkte über dem Gegner? Ist ja relativ egal vom Gesamtschaden her aber immerhin kriegt man ja auch eine Medaille wenn man zb über 2.500 Schaden macht und ich sehe halt gerne hohe Zahlen . Jetzt meine Frage an die Schurken. Der Schurke kann ja bekanntlich heilen. Ich will aber nicht als Heiler spielen sondern Schaden austeilen. Und mir gefällt der Schurke aufgrund des Stealhs zb. Werdet ihr im PVE oft zum Heilen verdonnert oder wird man nicht zum heilen aufgefordert wenn man in der Schadensskillung rumläuft. Ich mein ab und zu einen Heal raushaun, stört mich nicht aber ich will nicht im Endgame immer als Heiler spielen müssen, nur weil ich eine Hybrid Klasse spiele die Heilen könnte. Darf man als Hybridklasse wirklich als DD mitgehen oder MUSS man heilen. Oder ist das bei SWTOR nicht so eng und der Heiler spielt auch als DD und heilt nur ab und zu mal? Wie sind da eure Erfahrungen? Und die letzte Frage die ich mir stelle, da ich mir nicht sicher bin. Es gibt ja die Orangenen Rüstungen die man modifizieren kann. Haben der Schurke und der Revolverheld die selben Rüstungen oder muss man zum Beispiel als Revo auf den Hut verzichten da der nur für den Schurken ist zb.? Oder haben beide den selben Style bei den Rüstungen? Sorry für den langen Text und danke für die Hilfe. LG
  2. Danke . Das erklärt alles =)
  3. Wobei ich glaube das Nerf'herder sein Name ist. Im Chat sieht man das er was sagt. Nerf'Herder: I can´t unterstand anything on this server !!1!!
  4. Hallo Leute. Ich bin gerade zufällig auf ein Screenshot gestossen wo man sieht das das UI von dem Spieler einen ganz anderen Style hat. Ich weiß nicht von wann der Screenshot stammt aber möglicherweise aus einer der Closed Betas. Es wäre ja ok wenn er eine andere Farbe hätte, da das vielleicht in der closed beta noch ein Feature war das man die UI Farbe verändern konnte (ich weiß es nicht, ich war nicht in der CB). Doch nein er hat das ganze UI in einem Wookie Style gehabt und ich kann mir nicht vorstellen das das in der Closed Beta oder sonst wo das Standard Interface war. Was sagt ihr dazu? War es in einer prerelease version des Spiel möglich sein UI aus verschiedenen Styles auszusuchen? Wenn ja vermute ich mal das BW das auch bald wieder importieren wird. Link: http://www.hotrodacc.com/swtor/comp/Bowdaar/bowdaar_8.jpg Oder täusche ich mich ganz und irgendwer kann mir den Screen erklären =). Danke und bb
×
×
  • Create New...