Jump to content

HeDo_NiSt

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by HeDo_NiSt

  1. Ich denke dass einfach - wie so oft - das Design übernommen wurde weil es sich vl in irg einer Form als überlegen herausstellte, denn ganz ehrlich; wenn man den Bauplan am Ende des Krieges in Händen hält und merkt "Hey.. das ist ja gar nicht mal so dumm!" dann integriert man doch die Überlegene Technologie/das Überlegene Design in seinen Technologie-Pool anstelle die Baupläne irgendwo verrotten zu lassen - oder die Möglichkeit bei Designänderungen der Schiffe der alten Republik waren einfach am Höhepunkt der Entwicklung angelangt, während da das andere Design war, was sich besser verändern ließe (was weiß ich, bessere Möglichkeiten die Hülle zu verstärken, mehr Waffen einzubauen ohne viel Material aufwenden zu müssen... usw. )
×
×
  • Create New...