Jump to content

SgtBFG

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by SgtBFG

  1. Heyho War Gestern auch mal mit meinen Gildies in dem FP Boarding Party und muss sagen das alle Bosse bis auf Endboss relativ easy sind. Unser Tank hatte uns schon vor ab gewarnt das der Endboss ziemlich knackig sei. Da wir aber immer die Herausforderung suchen ließen wir uns nicht sonderlich von dieser Warnung demotivieren^^. Als wir dann beim Endboss ankamen teilte uns unser Tank mit das er von jemanden eine Taktik erfahren habe mit der es angeblich total easy sein solle den Boss umzuhauen. Gesagt getan , wir killten den medic und den random aggro melee während unser Tank den Granatenspamer im Raum vor dem boss um eine Konsole zog und darauf wartete das wir wieder zu ihm kommen. Leider ging Mr.Splashgranate während dieser Zeit in den enrage und wenn man sich auch nur einen meter zu nah ran wagte wurde man regelrecht weggebombt. Nächster Try wollten wir es mal ganz normal versuchen ohne irgendwelche komischen Taktiken zu benutzen in denen man den boss in andere räume ziehen muss. Leider auch ein Misserfolg.Aber wie ich schon sagte lassen wir uns nicht so leicht demotivieren. Letzter Try und somit auch der Try in dem wir den Boss töteten. Unser Tank zog in diesem Try den Granatenwerfer in die Linke Ecke des Raumes wo sich der Boss befindet. Somit konnte der boss nur unseren Tank attacken da der Rest der Gruppe sich außerhalb der Maximalen Reichweite befand. Wir killten dann entspannt den Heiler und den Melee , während unser Heiler auf Maxrange den Tank am leben hielt. Die DD´s konnten dann am Ende nur noch zuschauen wie der Tank den Boss alleine tötete( Boss war natürlich schon enraged wodurch es für die DD`s nicht mehr möglich war nahe genug an ihn heran zu kommen).Somit konnten wir dann auch erfolgreich den FP Boarding Party abschließen. Kleines Manko war das es am Ende keinen Loot gab da sich die Kiste nicht anklicken ließ. Edith: Gruppen Aufstellung war wie folgt: Juggernaut Tank Juggernaut DD Hexer Heal Hexer DD Unser Gear besteht aus Großen Teilen aus PVP equipp , gespickt mit PVE-Teilen.
  2. Einfach diese Frusttaschen aus dem Spiel entfernen und das Equipp normal erfarmbar machen. Fertig. Habe mittlerweile auch schon aus 50 Taschen 3 Items gezogen.JUHU. Aber Hauptsache man hat 100 Smileys zur Auswahl
  3. Dann sage ich mal viel Spaß bei WoW. Das Spiel ist jung und ja es gibt viele bugs die unbedingt gefixt werden müssen , aber werd erstmal 50 und dann kannste ja nochmal das Forum flamen und wieder Imb0r Arena spielen. Dieser Vergleich WoW zu Swtor ist sowieso für die Katz , aber ok. Frohes Neues.
  4. Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Es gibt genügend Leute die SWTOR grade wegen des PVP´s spielen und Ich und meine Gilde gehören auch zu diesen Leuten. Ich spiele zur Zeit nur full-healer im bg und es macht mir auch ziemlich viel spaß wenn man mit ein paar Freunden unterwegs ist. Leider schau ich dann als Heiler meistens am Ende des BG´s blöd aus der Röhre , weil die Medaillen Verteilung meiner Meinung nach zu wenig Sachen berücksichtigt. Ich fände es auch toll wenn man Medaillen dafür bekommen würde , wenn man im Huttenball z.b für eine Bestimmte Anzahl an erfolgreichen Pässen eine Medaille bekommen würde , oder dafür wenn man mit dem Ball punktet. Das würde auch mal das Teamplay unter Randoms fördern , weil oft gibt es genügend Leute die sich den Ball schnappen und dann wie ein 2 Jähriges Kind verwirrt durchs Bg laufen. Und das Bioware keine Heiler im BG haben will halte ich mal für nicht sehr wahrscheinlich , es ist einfach noch nicht richtig durchdacht.
  5. Danke schonmal für die Antworten. Habe auch das Problem mit dem Memory-Leak . 3,7gb auslastung bei eigentlich möglichen 2gb. Das Problem welches ich nun habe ist das ich in eine Basis rein gelaufen bin (welche das war weiß ich jetzt nicht mehr) und das Spiel von der einen auf die andere Sekunde nur noch gefühlte 0.001 FPS hatte. Spiel hat sich dann aufgehängt , musste dementsprechend den Taskmanager zur Hilfe holen und das Spiel beenden. Habe mich dann wieder eingeloggt ( warteschlange platz 2 ) nur leider hatte ich sofort nach einloggen wieder gefühlte 0.001 FPS was zur Folge hatte das sich das Spiel wieder verabschiedet hat. Dachte mir danach das es vielleicht an irgendeiner Grafikeinstellung liegt , abgesehen von Schatten, VSync und Bloom, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe. Also habe ich SWTOR wieder neu gestartet , dieses mal in der Warteschlange schon auf Platz 600. So nach einer Halben Stunde war ich dann wieder beim Charakterfenster angelangt und habe die Grafik komplett auf Niedrig gestellt und alles ausgemacht was Leistung ziehen könnte. Leider vergebens. Ich kam , es ruckelte , das Spiel siegte. Hoffe einfach das die Wartungsarbeiten heute Nacht sich auch mit diesem Problem befassen werden. Abschliessend nochmal meine Hardware Daten. Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.110622-1503) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: GA-870A-UD3 BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG Processor: AMD Phenom II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz Memory: 4096MB RAM Available OS Memory: 4092MB RAM Page File: 1502MB used, 6680MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 Display Device: Nvidia Geforce GTX 570
  6. Hallo liebe Community. ich bin jetzt seit kurzem auf dem Planeten Taris angelangt und muss leider feststellen das es dort vielleicht noch ein wenig Nachholbedarf seitens Bioware gibt. Habe 1-2 Quests gefunden die gebuggt sind und so wie ich gehört habe, haben sehr viele Leute kleine Ruckler wenn sie die Karte aufrufen , oder die Zone wechseln. Hinzu kommt bei mir das Ich Starke FPS-Einbrüche Habe wenn ich mich Taxi-Drohnen nähere. Und ja habe schon versucht die Grafik runterzustellen , hat leider nichts gebracht . Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige den dieses Problem betrifft, also wollte ich fragen ob jemand vll Lösungen parat hat.
×
×
  • Create New...