Jump to content

Topper_Harley

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Topper_Harley

  1. also ich spiel seit einiger zeit 18/0/23 und es gibt keine bessere skillung im 1on1, warum? weil ich bisher noch gegen keinem im 1on1 verloren habe... wenn du den schurken richtig spielen kannst, hast du mit der skillung keine probleme... hotte alles was du siehst, hau dir oberhand raus, sodass du guten energiereg hast und danach haust du jedes mal für die hots deinen wounding shots raus und du gehst ab wien zäpfchen wenn ich mal wieder weniger lags hab und wieder in deutschland vor ort bin, werde ich wieder den melee schurken ausprobieren, aber an sich muss ich jetzt schon sagen, das du ein wesentlich bessere grp spieler bist, da du heilen kannst, wärendt du dmg machst und das ist schon eine eigenschaft, die top ist!! du bist im dmg segment ganz oben und auch genauso im healbereich und kannst immer entscheiden ob du jetzt mehr heilen musst oder dmg...perfekte skillung um beides zu können!! und ob du den 31er skill nicht hast? wayne, den brauch keiner!!
  2. also meine erfahrung sagt das du auch solo einiges rocken kannst... dots ticken lassen, kiten und sich heilen und die dots ticken...beim heilen bekommste dank healtree auch noch oberhand...dadurch knallste dann verwundete schüsse mehrfach immer wieder raus... man muss halt alles skillen um effektiv an oberhand zu kommen...ich hau nicht nur schaden raus sondern heil auch viele gruppenmitglieder...dadurch bekommste oberhand und kannst wieder rein ins geschehen...das einzige was mich dabei nervt, ist das die range des 31er skills und verwundete schüsse sone range von 10m haben :-(
  3. oh mister oberschlau meldet sich auch im forum, danke für deinen nutzlosen kommentar! OnTopic: Es kommt leider immer auf die Spielweise drauf an, ich will z.B. auch heilen können, will aber nicht viel darin investieren, ich denke da ist es am sinnvollsten mindestens 2 punkte in den healtree zu stecken...jedoch ist es dann kaum möglich noch viel punkte in den ranged tree zu speccen außerdem, wollte ich den thread erstellen, um zu wissen, warum ihr euch wofür entscheidet habt, um auch anderen zu helfen...vielleicht um auch viel mehr über die möglichkeiten zu erfahren...letztendlich ist es die eigene erfahrung später...was man brauch und was eher weniger...aber wenn man noch im lowlevel bereich rumgallopiert, möchte man gerne vorher schon mehr wissen, genauso wie man sich videos im internet von der beta angeschaut hat! Meine neue Skillung wird daher wohl so für 50 aussehen: http://www.torhead.com/skill-calc#401MzZG0GodkrffzZhr.1
  4. +% list bringt doch mehr dmg für alle meine attacken oder irre ich mich? dann würde ich das doch mit den dots weglassen und eher im linken tree mitskillen? dazu bin ich zwar dmg dealer...aber ich würde trotzdem schneller heilen können? dazu gibts tactical stance stacks... schnelleren movementspeed und erhöhtes stealthlvl ist nicht so wichtig? warum haste das nicht mitgeskillt? ich habe dort noch nicht soviele erfahrungen gesammelt
  5. Da ich im Moment wieder in der Warteschlange hänge, habe ich mir so einige Fragen gestellt, unzwar, wie soll mein Skill-Tree aussehen und was hilft mir am meisten? HealTree: +9% list ausm healtree? pflicht? schneller heilen? 0.5sec beim haupthealskill...bring einem taktische stellung...für stim boost etc -4% erlittener schaden? pflicht? RangedTree: 6% mehr Krit. Chance bei Ranged und Tech-Attacks? - Zählt hier auch jeglicher Melee-Angriff? dann wäre dies äußerst wichtig 10% klappmesser schaden? pflicht? brauch man das später noch zu allen anderen skills? MeleeTree: Pflichtskills: Infiltrator definitiv pflicht auf stufe 3!! - mehr movement und stealth lvl Concealed Attacks - 16% mehr crit chance auf backstab und hiddenstrike Surgeal Strikes - 4% mehr dmg für klappmesser, backstab und overload shot Waylay - weniger energie kosten für backstab und acid blade Revitalizers - stim boost gibt einem 2% heal alle 3 sec...macht 30% heal auf 45 secs des stim boosts laceration + colleteral strike + tactical opportunity...ich denke das versteht sich von selbst das dies pflicht sein soll? culling stufe 3 - 3% mehr dmg an poisoned targets...ich denke wenn man mit dots spielt sollte man es nutzen...in verbindung mit acid blade...vielleicht auch mit corrosive dart? JARRING Strike - MUST HAVE sodass wir dem gegner ordentlich backstabs reinjagen können meticolously keptive blades - auch pflicht mehr crit dmg und energie acid blade - jepp immer wieder nachholen!! Was dazu wählen? Mehr Heal vs Mehr Dot dmg beim Corrosive Dart und Acid Blade? mehr ausdauer und/oder stealth detection lvl + defense? pin down? da es ihn nur bewegungsunfägih macht...nutzen? keiner? avanced cloaking? weniger cooldown...pflicht? weiß noch nicht hab noch nicht soweit gespielt um es beurteilen zu könenn energy screen? hab auch hier nocht nicht mit cloak screen gespielt um es beurteilen zu können und ob man viel ausweicht oder man sich dann unbedingt heilen kann, steht auch noch aus meiner reichweite der beurteilung fazit: Dies wäre zur Zeit meine Skillung, falls tech crit auch auf mein vibralmesser attacken zählt ansonsten zweiteres http://www.torhead.com/skill-calc#401Mc0MZGhGodzbffzZh.1 http://www.torhead.com/skill-calc#401Mc0MZGhGodkbffzZ0M.1
  6. jepp, bewegungsunfähig /= stun
×
×
  • Create New...