Jump to content

Dr_Hirn

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also über Hardmode Flashpoints equip farmen find ich lohnt sich nicht wirklich geh lieber Ewige Kammer normal und Karaggas Palast das ist einfach und gibt nach 1-3 wochen volles Columi-set
  2. Hallo erst mal, Gestern war ich mit meinem Raid bei Soa HC und es traten so einige bugs auf: - verschwindet bei 3% life - kugelblitze verschwinden und tauchen aus dem nichts auf und treffen den spieler tödlich - 3te statue in der 3ten phase trifft soa direkt aber das Schild verschwindet nicht - und so weiter nach so ca 3 try wo er auf 5-3% life war aber dann verschwunden ist hat uns irgendwann auch die lust verlassen es noch weiter zu versuchen. Nach jedem auftreten von bugs haben wir die OP natürlich auch immer brav zurückgesetzt aber hat halt nichts geholfen. Meine Frage dazu gibts nen Weg die Bugs zu umgehen? oder gibts bereits nen offenen thread dazu? Danke schon mal Grüße
×
×
  • Create New...