Jump to content

DoublePayje

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by DoublePayje

  1. Kurze Zwischenfrage, wie pushed ihr eure Stats? Es gibt keine Verzauberungen im Spiel, die Sets sind wegen den Setboni vorgegeben, und eine Auswahl bei Waffen und so weiter hat man nicht. Ich als Heiler zieh mein Tionese/Columni/Rakata Combat Medic Equipment an und das wars, wo soll ich da Stats verschieben können?
  2. Dann musst du nur ein Waffe mit den richtigen Stats finden. Was dann die Autocannons werden. Die Blaster sind ja zumeist Tankwaffen und die Sniper Damagewaffen, wird wohl nicht anders gehen
  3. Ist korrekt bei Vollautomatik, Mörserhagel hat das Problem aber nicht. Es ist kanalisiert genau, und wenn man Schaden nimmt geht die leiste auch ein Stück unter wie es üblich ist, jedoch ticken alle drei Schüsse beim Kommando durch, egal wie viel Schaden währenddessen rein kommt. Vermute dass es sich so wie Entladen verhält, der Schaden kommt erst so spät dass trotz kanalisieren und Unterbrechung dessen die Schüsse durchlaufen. Der Klassenunterschied sollte bei den beiden Hauptfähigkeiten trotzdem nicht sein, stimmt schon.
  4. Dein erstes MMO wies scheint. Hätteste vor der Charaktererstellung drauf kommen können dass es hier wie überall sonst auch abläuft, die Bösen sind völlig überlaufen von den Kiddies die sich hier mal austoben wollen.
×
×
  • Create New...