Jump to content

Nyrun

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich hab mich jetzt durch die Beiträge gekämpft aber leider konnte ich mein problem damit nicht lösen, deshalb frage ich mal. Ich habe gestern Abend den Patch starten können und habe danach den Rechner laufen lassen, heute morgen bin ich aufgewacht und er war fertig. Normal ist es so, ich öffne Star Wars und es geht ein Lounge auf, da gebe ich mein Passwort ein, dann lädt es kurz und ich kann auf den Start Button. Der Lounge schlisst sich und wenige Augenblicke danach startet auch das spiel. Jetzt ist es so, nachdem ich das Passwort eingegeben habe und ich auf start drücken kann schlisst sich das Lounge und nichts passiert. Keine Fehlermeldung oder so, einfach nichts. Lediglich die Lüfter Geräusche nehmen nach einiger Zeit zu. Ich habe ein recht Stabiles System und frag mich daher ob der Fehler an mir oder SWTOR liegt und wie ich das beheben kann.
  2. Kompetenz raus, die anderen werde jedoch anpassen das tier4 ob pvp oder pve gleich ist. Ich selbst spiele seit der Beta und viel pvp also meine sachen sind ok, ich würde nicht davon provitieren im PvP jedoch im PvE ich könnte mir das echt mal anschauen ohne zu hören, besorg dir erstmal ne pve t2 dann darfst mit. Es besteht eine gewisse abwanderung auch aus gründen der frust weil den leuten langweilig wird, wenn aber die pveler mal mit gleichen mitteln mal pvp luft schnuppern, gefällt das vielleicht, das selbe gilt für die pvpler die mal einen Flashpoint anschauen. Was FP erfahrung angeht, naja jemand der nicht Tanken kann, der fällt da auf die nase, genau wie die wo nicht heilen können oder im pve keinen schaden machen. Aber zumindest haben sie die möglichkeit es zu versuchen und zu lernen ohne extra neue sachen besorgen zu müssen. Habe eben auch festgestellt es ist eine sehr umstrittene sache.
  3. Kompentenz wert Der Kompetenz wert ist rein für PvP gedacht um Damage, Schadenesreduktion und Heilung zu verbessern. In meinen Augen ist dieser wert ein fehlgriff von SWTOR es schafft eine spalte zischen den hartcore pvpler und den anderen gruppen, das führt dazu das wenige gruppen oft im pvp unterwegs sind und hoffnungslos unterlegene Teams einfach wie schaffe abschlachten. PvE'ler die gerne Flashpoints machen, bleibt PvP total verwehr da sie nicht an die armor kommen um ansehnlich mit zu wirken. PvP'ler sind im Flashpoint einfach ein stück hinter den PvE Rüstungsträgern, meiner meinung nach einen nicht mal so kleinen. Was passiert wenn der Kompetenz wert verschwindet ??? - Ich glaube das es positiv für das spiel wäre, die PvPler würden nach wie vor ihre PvP armor holen weil sie einfach schneller die auszeichungen zusammen haben als die Flashpoints. - PvE'ler würden doch öfter mal im PvP vorbei schauen, schlisslich sind sie nicht mehr gleich so unterlegen. - PvP würde interessanter werden und gleichzeitig auch PvE - Bei Raids würde nicht mehr so oft gedacht "och der pvpler soll sich ne antsändige armor holen" Kurz und knapp ich denke ohne den wert hätten viel mehr Spieler die Möglichkeit alle bereich des Spiels zu entdecken wie bisher. Mich würde sehr interessieren wie die offizielle Meinung dazu ist.
  4. Vielen dank für die schnelle erklärung. Ich mag RP schon als entspannung hin und wieder bin aber nicht bereit hier etwas von den PvP fähigkeiten zu opfern. Deshalb die frage.
  5. Da ich PvP mag aber RP auch hin und wieder entspannend finde habe ich den PvP-RP Server besiedelt, doch frage ich mich einwenig wo liegt der unterschied, bzw. was kann man auf den servern und was nicht. PvE ist klar, Player gegen Mob RP ist auch klar, Player gegen Mob aber es wird eben auf Rollenspiel wert gelegt. Für mich ist die Frage, worin unterscheiden sich PvP und PvP-RP, damit meine ich jetzt nicht das auf dem zweiten Rollenspiel betrieben wird sondern eher sachen wie, auf PvP kann ich unaufgefordert player in kampfgebieten umhauen und in PvP-RP nur nach einwilligung. Also kurz gesagt, wo gibts abstrichte im PvP beim PvP-RP server.
×
×
  • Create New...