Jump to content

Idrahendil

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Für unsere aufstrebende Operationsgruppe suchen wir weitere Begleiterinnen und Begleiter für neue Erfolge. Unsere familäre und ambitionierte Gruppe würde sich freuen deine Bekanntschaft zu machen. Auch abseits der bekämpfung von grossen Bossgegner findet eine rege Teilnahme in PVP- und Weltraumschlachten statt. Melde dich doch Ingame bei uns oder informiere dich auf unserer Webseite www.orchoth.eu.
  2. Für die Eroberung der neuen Supperwafefe im Schlachtzug auf Iokath suchen wir erneut motivierte Mitglieder zur Verstärkung unserer Reihen. Auch abseits der Erforschung des kürzlich entdeckten Planeten sind wir auf den Schlachtfelder wie auch in den galaktischen Raumschiffkämpfen anzutreffen. Eine lustige und gemütliche Gemeinschaft freut sich somit deine Bekanntschaft zu machen. Melde dich auf unserer Seite www.orchoth.eu oder im Spiel bei Biggigant, Bélkad, Rhexxia oder Elyrâ.
  3. Und einmal mehr suchen wir neue Spielerinnen und Spieler für die täglichen Herausforderungen in der Galaxie. Bist du interessiert an taktischen Herausforderungen im Master/Albtraum Modus in den Operationen? Suchst du nach imposanten Kämpfe gegen die Republik auf den Schlachtfeldern? Oder jagst du die gegnerische Flotte hinter dem nächsten Sateliten in den Weltraumschlachten? Dann melde dich doch bei uns ingame oder auf unserer Portal www.orchoth.eu. Eine heitere und zwangslose Gemeinschaft von Mitstreiterinnen und Mitstreiter erwartet dich.
  4. Nach dem erfolgreichen Start in die neue Höchststufe suchen wir wieder unternehmensfreudige Spielerinnen und Spieler für Abenteuer in den unterschiedlichen Schlachten. Für erneute wöchentliche Erfolge in den Operationen suchen wir nach allen möglichen Kampfgenossen. Auch unser neue PvP Gruppe, bestehend aus langjährigen erfahrenen Kämpfer, sucht nach neuen Mitstreiter für Ehre und Ruhm. Als MMO-Gilden mit mehr als 10 jährigen Bestehen bieten wir ein unterhaltsames und lockeres Umfeld. Sind wir bei dir auf Interesse gestossen? Dann melde dich doch Ingame bei ORCHOTH oder auf unserer Communitywebseite www.orchoth.eu.
  5. Für die letzten übrig gebliebenen Endbosse in den heroischen Operationen wie Revan oder Coratanni und neue Herausforderungen im Alptraum Schwierigkeitsmodus suchen wir weiterhin motivierte Spielerinnen und Spieler. Als eine langjährig bestehende MMO-Gilde können wir dir ein gemütliches Gildenumfeld mit diversen Annehmlichkeiten bieten. Schaue doch bei uns vorbei wenn wir bei dir auf Interesse gestossen sind und melde dich Ingame bei Rhexxia, Biggigant, Bélkad, Elyrâ oder unter www.orchoth.eu
  6. Fraktion: Imperium Gildenname: Orchoth Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame): Rhexxia (GL), (Offiziere) Biggigant, Quágond, Bélkad, Elyrâ Schwerpunkt: PvE, Progress orientiert unter Rücksichtsnahme RL, Spass steht im Vordergrund Homepage: www.orchoth.eu Link zum Vorstellungsthread: Einmal Orchoth - immer Orchoth - wir rekrutieren Bemerkungen: über 12 Jahre bestehende Multigaming Gilde, Mindestalter 18 -
  7. Bist du es müde immer die gleichen Räume in der Ewigen Kammer und in Karaggas Palast zu durchschreiten? Giert es dich nach neuen Herausforderungen? Lechzt du nach spannungsvollen Bosskämpfen? Und suchst du dabei noch nach einer gemütlichen Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen weitere Kameradinnen und Kameraden für unsere progress orienterte Operationsgruppe. Trotz dessen soll der Spass nicht zu kurz kommen. Melde dich im Spiel oder auf unser Community-Plattform www.orchoth.eu. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
  8. Auch weiterhin sind wir auf der Suche nach ambitionierte SpielerInnen für unsere heroischen Operationen. Als MMO-Gilde mit mehr als 10 jährigen bestehen können wir dir ein familiäres und gemütliches Umfeld anbieten. Wir stehen dir gerne für Fragen ingame oder auf http://www.orchoth.eu zur Verfügung.
  9. Unsere Gemeinschaft sucht nach neuen Mitglieder für die Bestreitung der aktuellen HC Operationen. Du bist ambitioniert und sucht eine freundschaftliche Gilden Atmosphare? Dann melde dich bei uns ingame oder unter http://www.orchoth.eu. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen und weitere Erfolge mit Dir zusammen feiern zu können.
  10. Wir suchen auch weiterhin neue Mitstreiter und Mitstreiterinnen für unsere HC Raids, für unterhaltsame Flashpoints und amüsante PVP Schlachten. Als langjährige MMO-Gilde können wir Dir ein neues Zuhause bieten. Fragen zu uns oder Informationen geben wir Dir gerne ingame oder unter www.orchoth.eu
  11. Für die aktuellen Operationen suchen wir motivierte Spieler und Spielerinnen. Die seit den Anfängen bestehende Gilde ORCHOTH kann dir ein neues Zuhause anbieten. Unterhaltsame TS Gespräche, konzentrierte Operationrundgänge und lustige PVP Spiele erwarten dich. Sind wir bei dir auf Interesse gestossen? Dann melde dich Ingame bei Rhexxia, Powerpetzl, Biggigant, Bélkad, T'yrà oder auf unserer Seite www.orchoth.eu. Wir freuen uns deine Bekanntschaft zu machen.
  12. ORCHOTH sucht neue Mitstreiter für die aktuellen HC Operationen. Eine gemütliche Gilden Atmosphare bietet dabei beste Voraussetzung für weitere Erfolge. Bist du ambitioniert und interessiert ein Mitglied in unserer gut eingespielten Gruppe zu werden? Dann freuen wir uns deine Bekanntschaft machen zu dürfen. Weitere Infos ingame oder unter www.orchoth.eu
  13. Für das bald anstehende Content-Update sowie für den aktuellen NM-Modus suchen wir motivierte Spieler und Spielerinnen. Die seit den Anfängen bestehende Gilde ORCHOTH kann dir ein neues Zuhause anbieten. Unterhaltsame TS Gespräche, konzentrierte Operationrundgänge und lustige PVP Spiele erwarten dich. Sind wir bei dir auf Interesse gestossen? Dann melde dich Ingame bei Quagond, Biggigant, Altenya, Belkad oder auf unserer Seite www.orchoth.eu. Wir freuen uns deine Bekanntschaft zu machen.
  14. Orchoth sucht weiterhin neue Mitspieler um den Content im NM und HC Modus zu bestreiten. Dabei steht eine weitere Gruppe im Aufbau um die Ersatzbank zu verkleinern und die Möglichkeit zur Raidteilnahme zu erhöhen. Bei interesse meldet euch gerne ingame oder auf unserer Seite www.orchoth.eu.
  15. Wir suchen weiterhin zur Verstärkung unserer Operationsteams für den NM Modus Tanks (PT und Asa), Heiler (Hexer und Sabo's) und DD's (bevorzugt werden Sniper). Meldet euch ingame oder im Forum unter www.orchoth.eu. Wir nehmen auch gerne Spieler die noch nicht im Besitz der kompletten Ausrüstung sind.
×
×
  • Create New...