Jump to content

pcontrol

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sag mal gehts Dir noch gut... 1. Ich hab selber die einstellungen im Tree getätigt 2. Ist das fast die selbe Einstellung wie bei Deinem Link...tztz
  2. Hier mal eine Skillung für ein PowerTech-DPS Alles auf Schaden: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#powerz6y0z59znz9y1zhzpz9zfz7z8z8zhz9zuz9z7z9z8z8zgzhy2z66
  3. Ich habe gar kein Problem angesprochen, wollte nur ein Statment bringen, bzw. anderen Leutz meine Skillung nahelegen, sonst nichts.
  4. Hallo Zusammen, hab auch ein 44er PT (Tank) und habe bisher folgende Skillung, ich gehe da tendenziell auf ein wenig mehr Schaden, weil ich, für mein empfinden, zu lange brauche um die Mops umzuhauen (Gefährte: Mako = Heiler). Hier mal meine bisherige bzw. auf 50 gelevelt. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#powerz6y0zhzqz7zvzoz9z8z8zfz9zgz9z7zgz9z7y1z4pzhzozhy2z66
×
×
  • Create New...