Jump to content

Mordrock

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Mordrock

  1. So Kumpel hat mir grade den Threat hier geschickt und ich muss sagen, mir ist peinlich was hier steht!!! Leute ich war level 25 mit meinem Hüter auf Fokus gespielt, also Damage und ich habe 2 versuche gebraucht. beim ersten versuch wars bei mir wie bei DeChriss auch schon. Testen was kann der Gegner Überhaupt. gnadelos gestorben. hatte Machtsprung immer im falschen Moment auf Cooldown etc. beim 2ten versuch geh ich mit 70% leben ausm kampf raus und wohlbemerkt war Kira auch noch am leben. Ich frag mich echt wie ihr durch diese Spiel rennt. manchmal denk ich mir auch ihr seht nur Bunte Kästchen und wenn man draufklickt passiert irgendwas tolles, lest euch eure Fähigkeiten dochmal genauer durch, kombiniert fähigkeiten von begleitern mit euren. Und wie DeChriss eben schon meinte, der Jedi-Knight ist eine sehr starke klasse, nur für ihn braucht man mehr als nur eine Taste wie beim so gerne genannten "One-Key Inquisitor".
×
×
  • Create New...