Jump to content

Luani

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

7 Followers

Personal Information

  • Location
    Krefeld
  • Interests
    Icehockey, Star Wars
  • Occupation
    Messebauer
  1. Hallo, Ich bin ein großer freund von Vibroschwertern aber es gibt einfach zu wenige die auch für die Offhand zu nutzen sind. In meinem Beispiel geht es sich um das Vibroschwert "Das Bollwerk" was mir persönlich super gefällt vom Design leider jedoch ist dieses nur für die Mainhand und da ich als Wächter gerne 2 tragen möchte felht eins für die Offhand. Nach diversen suchen im Internet habe ich nur ein Einziges gefunden was das selbe Design hatt und auch für die Offhand wäre. Leider ist dies nicht zu bekommen da es sich dabei um Bowdaar's Prototype Superior Vibrosword handelt was beim aufherben gebunden ist und so nicht für mich als Wächter zur verfügung steht. Ich bitte darum vieleicht einfach mal bei "Das Bollwerk" auch den zusatz Offhand hinzuzufügen. Vielen Dank
×
×
  • Create New...