Jump to content

Telsanir

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, wollte nur mal wissen ob die Brandeffekte eigentlich Machtschaden sind, geht eigentlich nur darum ob die 6% Krit die man im Fokusbaum skillen kann auf die brandeffekte zählen, ich meine halt das die nur auf Klingensturm, Machtschwung, Machstasis usw zählen. Hatte halt vorhin mit jemandem aus meiner Gilde drüber diskutiert der die 6% wegen den Brandeffekten geskillt hat.
  2. Kann mir jemand eigentlich mal erklären warum es bei allen Markenhändlern so ziemlich jegliche Armierung für alle Klassen gibt, nur die Stärke Armierungen kommen immer zu kurz? Da gibts dann meinetwegen Hüter Armierung 14 und 15 und wenn man glück hat Stärke Armierung 14 aber keine 15. Oft gibt es auch überhaupt keine.... Auf Voss gibt es zb Hüter bis 21 und Stärke bis 18.... auf Corelle Hüter bis 22 Stärke bis 20. Da komm ich mir doch leicht verar..... bei vor
×
×
  • Create New...