Jump to content

Kethok

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Kethok

  1. Hallo. Ich habe mir vor kurzem auch eine Aufwertung im Galaktischen Markt gekauft. Die konnte ich mit Kunstfertigkeit zerlegen. Bekommt man den Bauplan dafür irgentwann? Weil in meinem Standartsortiment (Kunstfertigkeit 400) sind die nicht dabei.
  2. Kethok

    Fehler im Kodex?

    Hallo. Mir ist aufgefallen, dass im Kodex bei "Wichtige Personen" zu Tanno Vik steht: Primärwaffe - Vibroschwert. Also dachte ich mir, ich kaufe ein modifizierbares Vibroschwert. Leider kann ich die Waffe bei Tanno Vik nicht ausrüsten. Es sollte aber laut Beschreibung funktionieren. Genau das selbe ist bei Yuun. Bei ihm steht Elektroschwert in der Beschreibung aber er kann keine benutzen. Bei "Charakterfähigkeiten" steht auch nicht welche Waffenart sie nutzen. Einen Blaster nehmen sie auch nicht in die Hand. Hab ich vielleicht etwas übersehn oder ist das ein bekannter Bug?
×
×
  • Create New...